Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also wenn ich nicht seitenrollos hätte würde ich mir auch solch gardinen reinmachen..hat doch was...und schwul sieht das auf keinen fall aus, eher werden andere neidisch schauen...
geil wäre es natürlich wenn die vorhänge aus feinstem samt oder seide wären...siehe die luxusschlitten in dubai....
Ich kenn das von früher wo damals bei uns Türken in war VW bus Oder kombi und hinten gardinen.Für mich war das schlimmste zeit will gar nix davon wissen meine rollos langen mir!
ich habe mir die Gardinen bei Baimex auch bestellt (sie kamen übrigens prompt nach 2 Tagen) und eingebaut, siehe Photos.
Ganz so einfach war die Prozedur jedoch nicht. Die ersten Gardinen, dir mir geschickt wurden, passten überhaupt nicht, obgleich sie für einen E 38 sein sollten. Sie waren zu knapp geschnitten, vor allem für das Dreiecksfenster. Für die Heckscheiben haben sie einwandfrei gepasst. Der Anbieter hat sie anstandslos umgetauscht, allerdings waren die dann wieder zu eng, wir hatten dann die für einen W126 (S-Klasse)ausprobiert, die passten aber gar nicht!
Wie sich herausstellte, waren die Gardinen, die für die E 38er gedacht sind, eigentlich alle zu knapp.
Nach mehreren Telefonaten bin ich dann noch mal selbst nach Wuppertal gefahren (nicht allzu weit weg von mir) und habe sie ein letztes Mal umgetauscht. Im Endeffekt habe ich dann Gardinen genommen, die ursprünglich für einen VW Bora zugeschnitten waren. Sie passen gut!
Allerdings habe ich die Sache noch etwas verändert und zusätzlich noch einige Druckknöpfe an jeder Seite angebracht, um wirklich alles dicht zu kriegen. Das erschien mir eine bessere Lösung als mit Klettband zu arbeiten.
Das Anbringen der mitgelieferten Alu-Schienen stellte sich übrigens auch als nicht ganz unkompliziert heraus. An der Heckscheibe war das kein Problem, aber die Seitenscheiben waren eine Herausforderung, da der obere Türrahmen nun mal nicht gerade verläuft, sondern gewölbt ist. Durch vorsichtiges Biegen der Profilleisten ging es dann aber.
Ich finde das Ergebnis ganz gelungen.
Der Anbieter Baimex war in meinem Fall sehr kundenfreundlich und kooperativ.
heisst das , sollte mein Päckchen irgendwann eintreffen habe ich auf jeden Fall Vorhänge die nicht passen ?
Das bereitet ja richtig Vorfreude auf das Zurückschicken und mehrmalige Umtauschen. Na da freut sich GLS. Obwohl bei zweiten Mal wird bestimmt schneller gehen
Das könnte natürlich wirklich sein. Aber beim Umtausch verlangst du halt die für den Bora, dann passen sie direkt..
Ruf doch da mal an, mir scheint, das Päckchen wurde gar nicht abgeschickt?! Anhand der Paketnummer kann man den Verlauf sicher verfolgen.
Ansonsten schicke ich dir per U2U gerne die Tel.-Nr. vom "Chef persönlich" von Baimex. Der ist recht hilfsbereit.
geniale Bilder!!.. ...WILL auch haben!!...muss mich unbedingt nächste Woche mit dem Verkäufer nochmal in Verbindung setzten, hoffe er findet eine passende Alternative , damit ich meinen E23 auch damit ausstatten kann!!
heisst das , sollte mein Päckchen irgendwann eintreffen habe ich auf jeden Fall Vorhänge die nicht passen ?
ich denke schon. hab meine auch wieder zurückgeschickt, wollte aber das geld wieder.
als ich Baimex mitteilte das sie viel zu knapp wären, meinte er nur das man die gardinen stark dehnen könne und es noch nie probleme beim E38 gab.
ich hätte die dinger aber so demassen dehnen müssen, das es mir oben und unten die schrauben wieder rausgerissen hätte
auf das biegen und anpassen usw hat ich dann auch keine lust mehr und dann gingen sie zurück. portokosten haben wir geteilt.
so wie es aussieht hatten die wohl noch nie welche im E38 eingebaut. dachte schon ich wäre ne ausnahme