BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.03.2007, 11:46
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
@tomtom,
ich esse nebenbei popcorn und fahre mit schwachsinnigen texten zu deinen postings fort.
ich habe nur ein posting getextet, welches von mir gestartet wurde.
jedes weitere von mir ist eine reaktion auf persoenlichen angriff, des erstellers dieses schwachsinnes und deines pyschoblablas.
du scheinst wirklich nicht lesen zu koennen, geh mal zur volkshochschule, da gibt es kurse für solche wie dich.
mir wurde unterstellt, dass ich angeblich keinen E38 besitze, den dazugehoerigen kfzbrief auch nicht (soll bei der bank liegen) usw.
also träum weiter als analphabet.
ich warte auf weiteres dummes geblödel, popcorn ist noch massig da.
gruss
|
|
|
14.03.2007, 12:02
|
|
In Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: xxx
|
Zitat:
Zitat von tomtom74
...daß ich den Omega B für ein unglaubliches Kackfass halte mit "dicker hose" zu tun...
Deine Anlage wurde von DMX@S&S-Spezial ins Spiel gebracht, und das wurde dann auch von Dir aufgegriffen, oder täusch ich mich
also liegt der Vorteil des Lesens ja scheinbar bei mir, oder?
und richtig, es steht nirgendwo geschrieben, daß Du viel Geld hast... aber es hat nun überhaupt nichts mit dem thema zu tun, wer hier wie seine Autos finanziert hat, und es interessiert hier mit Sicherheit auch niemanden...
wenn Du immer wieder auf das Thema verweist, wieso weichst Du dann immer wieder davon ab???
legt den "auf dicke Hose machen"-Verdacht doch recht nahe...
zumal Du weder das betreffende Auto kennst noch den entsprechenden Fahrer...
|
Richtig, hätte es nicht besser Formulieren können.!
@Transporter
schade das du keine Einsicht hast aber finde es schon mal schön das du deinen Schreibstil geändert hast! Solltest mal in einer ruhigen Minute über
dich nach Denken!
Wärst du so freundlich und erklärst mir was Schwul oder verschwuchtelt ist?
So jetzt lasst uns auf Hören mit dem ganzen gezicke und Wieder zum Thema zurück ! Es bringt nichts ich habe ne bessere Anlage du bessere Felgen usw. Es gibt den Perfekten E38 nicht und Warum weil die Geschmäcker verschieden sind !!!!!!!!!!!!
Anbei ein Bild meines KFZ Briefes
Bei mir ist alles Bar Bezahlt !!!! (auch meine Standart felgen)
Gruss Markus
Geändert von MSE38ial (14.03.2007 um 12:08 Uhr).
|
|
|
14.03.2007, 12:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA(09.98)FL
|
Man Mädels! Langsam ist es aba auch gut...ich meine ich habe mich ne weile darüber beeiert, aba irgendwann muss es ja mal aufhören! 
|
|
|
14.03.2007, 12:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Leute Leute, wie weit sind wir denn hier gekommen, dass wir schon KFZ-Briefe posten müssen
Ich glaube der E38 befindet sich preislich in so einer Liga, dass man dafür wahrhaftig keinen Kredit mehr braucht.
Ich finde es nur Schade, dass es in den letzten Jahren, mit fallendem E38-Preis auch mit dem Niveu hier etwas runter geht. Na ja, der E38 kommt eben in die Jahre. Im E65-Forum habe ich solche sinnlose Streitereien noch nicht gelesen.
Also reißt euch mal zusammen, jeder gute Golf ist mittlerweile teuerer so dass man mit nem E38 wirklich nicht mehr einen auf Dicke Hose machen kann und dies aber auch nicht muss.
Wobei ich noch anmerken muss, dass mir die verbastelten E38 auch nicht gefallen, aber das kommt zwangsläufig wieder mit dem niedrigen Preis.
|
|
|
14.03.2007, 12:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
Du bist ja ein putziger Bursche...
naja, daß Du schwachsinnige Texte posten kannst hast Du ja inzwischen ausreichend bewiesen...
...daß Du keinen Anstand und kein Benehmen hast auch...
womit wir wieder beim Thema "dicke Hose" wären... jemand der sich in einer solchen Art und Weise auszudrücken versteht hat den 7er vermutlich nur als Genitalverlängerung, aber hey, mit inneren Werten, ne is klar...
wenigstens verstehst Du Dich auf einen gewissen Wortwitz
Zitat:
also träum weiter als analphabet
|
wobei das so oder so keinen Sinn ergibt... aber wie schon oben festgestellt bist Du ja bei sinnfreien posts ganz vorne mit dabei...
außerdem sind Deine Vorlieben für die Worte "verschwuchtelt" und "anal" nicht zu übersehen, aber Du solltest hier wirklich nicht von Dir auf andere schließen...
so ich bin raus, guten Hunger noch beim Popcorn...
Geändert von tomtom74 (14.03.2007 um 12:44 Uhr).
|
|
|
14.03.2007, 12:38
|
|
Alpina im 740i
Fahrzeug: BMW 746i ( E38) Ford Escape
|
was geht den hier ab ?
Hallo Leute,
sagt mal, was ist den mit Euch loss -hhmm ?? Geht´s noch ??
Was lasst Ihr den da ab ?
Echt traurig wie wir miteinander umgehen - mehr kann ich dazu nicht sagen - schade eigentlich -
Gruß
Schwabe740
|
|
|
14.03.2007, 12:44
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
... ok, scheint immer weiter zu laufen, mein popcorn reicht ....
ich mach dann mal weiter:
@tomtom,
ich liege mit sicherheit richtig, wenn ich die vermutung anstelle, dass du der jenige bist, welcher von sich auf andere schliesst.
du bist ein genitalverlängerter, auf dicke hose machender Kretain ..., um es mal eben nur mit deinen worten zu bezeichnen ....
allgemein betrachtet bist du doch nur ein würstchen von belanglosigkeit ...
gruss
|
|
|
14.03.2007, 12:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
wie man in den Wald hineinruft....
... aber traurig ist es schon, da gebe ich Dir recht....
|
|
|
14.03.2007, 12:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
.....................
Geändert von tomtom74 (14.03.2007 um 12:57 Uhr).
|
|
|
14.03.2007, 12:58
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
... ich mach dann mal weiter:
@tomtom,
ich liege mit sicherheit richtig, wenn ich die vermutung anstelle, dass du der jenige bist, welcher von sich auf andere schliesst.
du bist ein genitalverlängerter, auf dicke hose machender Kretain ..., um es mal eben nur mit deinen worten zu bezeichnen ....
allgemein betrachtet bist du doch nur ein würstchen von belanglosigkeit ...
gruss
|
Richtig gewesen wäre Kretin. Sei es drum.
|
|