Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sorry Matthias aber das Teil auf Deinem Adaver ist doch sicher ein Fake oder????
Wenn nein die vordere Stoßstangen und die Schweller müssen noch lackiert werden!
Gruss DD
Sicher ist das 'nen Fake. Ich würd mir niemals nen 7er in dieser Farbe holen. Photos mach ich, wenn ich die Lampenträger lackiert habe und die Chromleiste am Kofferraum ist. Rüllis hab ich schon eingebaut.
Farbe ist dunkelblau. Also relativ konservativ
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Son Krakel wie Don Franco im Avatar hat kommt auf jedes Blechteil , das ist es!
Aber mal im Ernst: Was hat das Zeichen im Avatar einiger Nutzer zu sagen? Hab ich was verpaßt?
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
War gerade beim Lacker und im moment bin ich mir nichtmal so sicher ob es mir selbst gefällt!
Naja schaun mer mal wenn er komplett zusammengebaut ist (Inkl neuer Zierleisten und Dachdichtung)und er sauber auf allen vieren steht und nicht auf der Bühne hängt!
Im moment bin ich der meinung Schwarz2 war nicht so der bringer aber schaun mer mal!
Freitag soll er komplett fertig sein!
Und wenn alle Stricke reissen alle Guten Dinge sind 3!
GrussDD