BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Emil Sommer aus dem Forum verbannt werden?
|
JA
|

|
28 |
50,91% |
NEIN
|

|
3 |
5,45% |
Weiter so, Emil
|

|
5 |
9,09% |
Mir egal
|

|
19 |
34,55% |
 |
|
07.08.2005, 19:43
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich finde diese Umfrage unter aller Sau!
Es gibt in diesem Forum eine "Ignore" Funktion, die jeder nach belieben einsetzen kann.
Wozu unbequeme Forumsgenossen öffentlich düpieren?
Es gibt Email und U2U, wo man unter Ausschluß der Öffentlichkeit evtl. aufkeimende persönliche Antipathien klären kann.
Eine so geschmacklose Auseinandersetzung mit einem einzelnen Forumsmitglied ist mir noch nicht in irgendeinem Forum untergekommen.
Klar juckt es einen manchmal, aber soweit sollte man sich im Griff haben, dass man dann eine solche Aktion wie diese Umfrage doch nicht startet.
Für mich ist das eine Form von Mobbing!
|
|
|
07.08.2005, 19:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
Zitat von immeranders
@ emil
was zum Geier ist ein Möchtegernprolet ????
Wer möchte gern ein Prolet sein ??? Solltest du es nicht im übertragenen Sinn meinen ist ein Prolet ein Angehöriger der Arbeiterklasse, na gut das kann schon mal passieren  Ist mir zum Beispiel passiert  Scheibenkleister, so stelle ich also Dank Emil fest das ich ein Prolet bin  Aber ich bin es gerne, ergo bin ich ein Gernebinprolet ????  Manno, Emil schliesst hier echt Bildungslücken ! <<<< Daaanke Emil
Aber mal im Ernst, hattet ihr denn nie in eurer Klasse den sogenannten Pausenclown und Stänkerer ? Mal abgesehen davon, dass sich doch niemand von jemanden den man nicht persönlich kennt und der hunderte Kilometer entfernt vor ner Maschiene sitzt beleidigt fühlen kann  Also in diesem Sinne, lest ihn, lasst ihn und lacht über ihn, denn ich denke mehr kann es doch nicht wert sein.
Gruss immeranders
|
Japp sehe ich auch so, also wenn ich jemanden nicht Persönlich kenne , kann der mich eh nicht Beleidigen.
Ich sehe es locker und ne Heisse Diskusion am Sonntagabend ist doch was Schlafförderndes.
Emil
|
|
07.08.2005, 19:45
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 728iA (e38) LPG
|
Dieses Thema wird alle Rekorde brechen 
|
|
|
07.08.2005, 19:46
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
meinst du ich weiss nicht wie ich ankomme ?
|
Machst also alles mit Vorsatz - deine Porvokationen dienen also der Unterhaltung ...
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
meinst du ich weiss nicht wie ich ankomme ?
Und ich Tauche dann bei einem Treffen auf ?
Ich bin zwar öffters ein wenig 'unnett' aber dumm bin ich sicher nicht.
|
Ganau so habe ich es mir gedacht und passt zum Profil, was für ein Mensch du sein musst - im Alltag kriegst du wohl täglich auf die Fresse und kannst dich im Leben nicht behaupten - aber hier im Forum haust du auf die Kacke und provozierst die User - nur bedenkst du nicht, das ein Stammtisch ja mal bei dir stattfinden könnte, wenn du nicht zu einer der Stammtische kommen willst 
Dies ohne bösen Hintergedanken
Gruß ...
@freak der Emil von einem "geselligen Stammtisch" gerne überzeugen würde
|
07.08.2005, 19:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ich finde diese Umfrage unter aller Sau!
Es gibt in diesem Forum eine "Ignore" Funktion, die jeder nach belieben einsetzen kann.
Wozu unbequeme Forumsgenossen öffentlich düpieren?
Es gibt Email und U2U, wo man unter Ausschluß der Öffentlichkeit evtl. aufkeimende persönliche Antipathien klären kann.
Eine so geschmacklose Auseinandersetzung mit einem einzelnen Forumsmitglied ist mir noch nicht in irgendeinem Forum untergekommen.
Klar juckt es einen manchmal, aber soweit sollte man sich im Griff haben, dass man dann eine solche Aktion wie diese Umfrage doch nicht startet.
Für mich ist das eine Form von Mobbing!
|
Tja Dragon, wir sind zwar keine Freunde, aber du hast es erfasst.
Die anderen Verkappten Existenzen hier haben nichts besseres zu tun als mit draufzuschlagen, ich würde mich an sowas sicher nie beteiligen.
Ist auch schwer für mich, weil ich meistens der Stein des Anstosses bin
Aber von einer Bösartigkeint wie Toby_740 , bin ich hoffentlich noch weit entfernt.
Emil
|
|
|
07.08.2005, 20:00
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Was soll' denn diese Umfrage bitte?
Wenn jemand ein Problem mit einem Mitglied hat, so kann er das gerne mit ihm persönlich ausmachen, aber keinesfalls öffentlich über das Forum! Und sollte ein Mitglied ausfallend gegenüber anderen werden, so bitte ich die entsprechenden Beiträge zu melden (im Beitrag unten links auf das Symbol  klicken).
Wo kämen wir denn hin, wenn hier über einzelne Mitglieder abgestimmt oder öffentlich diskutiert wird?
Ich habe den Thread nun geschlossen und er wandert bei Zeiten in den Müll.
Gruß,
Chriss
|
|
|