BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.12.2011, 14:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ändert nichts an der Tatsache, dass Du Dir bei Deinem Wechselverhalten überhaupt keine Meinung über deren Haltbarkeit machen kannst.
|
Und wo bitte habe ich eine Aussage zur Haltbarkeit getroffen ? Optisch und Haptisch sind die Gummi´s jedenfalls identisch wenn ich mich recht erinnere... aber extra für Dich schau ich mir das gerne mal zu Hause an, denn ich hab auch noch "BMW-Wischer" zu Hause liegen.
Zitat:
Ansonsten bleib mal ganz ruhig mit Deiner Ausdrucksweise - hast doch die letzten Tage so schön gemacht
|
Meine Ausdrucksweise war ob dessen dass Du mir eine Aussage unterstellt hast, welche ich nicht getroffen habe, durchaus angemessen.
Wenn Du Dich auf Aussagen von mir beziehen willst, dann mach es richtig und unterstelle mir nicht irgendwas, was ich nicht gesagt/geschrieben habe.
Zitat:
Zitat von ramsesp
Dazu kommt die Frage, warum Bosch BMW mit länger haltenden Ware beliefern sollte ?
|
Eben... absoluter schmarrn... aber wahrscheinlich kauft Lexmaul auch Blinkerbirnchen mit original BMW-Logo drauf, weil die nach seinen höchsteigenen Feldversuchen viel länger halten als welche die der Lieferant von BMW herstellt.
Geändert von Andimp3 (08.12.2011 um 16:38 Uhr).
Grund: Editiert
|
|
|
08.12.2011, 15:18
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Na ja, zumindest den Anspruch, die alleinseeligmachende Meinung zu vertreten, habt ihr dann wieder gemeinsam 
|
|
|
08.12.2011, 16:03
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
Na ja, zumindest den Anspruch, die alleinseeligmachende Meinung zu vertreten, habt ihr dann wieder gemeinsam 
|
Scheint so...
|
|
|
08.12.2011, 16:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
|
Seh ich, naturgemäß, bei mir nicht so 
|
|
|