Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Alles jenseits von 4300k. Ich empfinde das Licht der stinknormalen Brenner als am besten (wenn ich in der Karre sitze und was sehen will zumindest).
Ach komm schon Micha, du hast die Kongas nie in echt gesehen. Die sind einfach nur weiß. Mit Phantasie kommt da ein Blaustich durch.....
Solche Show und Shine Funzeln würde ich mir nie einbauen. Sollte klar sein oder?! Ich glaube die kommen garnicht auf 5k K....
Aber dein Link mit DEM Preis ist natürlich erste Klasse
Habe genau das selbe Gefühl, dass mein Xenon einfach zu dunkel ist. Ich frage mich aber auch warum der TÜV dazu nichts sagt.
Die gucken bloß nach der Einstellung und Blendung bla bla. Lux messen die (noch) nicht..... Interessiert die nicht die Bohne, hauptsache du blendest keine anderen Verkehrsteilnehmer.....
Was ist denn Brennermäßig zu empfehlen? Gibt es da was auch dem "seriösen" Zubehör, was zugelassen ist und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. "Aus der Bucht" klingt für mich immer so nach Bauchlandung
Was ist denn Brennermäßig zu empfehlen? Gibt es da was auch dem "seriösen" Zubehör, was zugelassen ist und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. "Aus der Bucht" klingt für mich immer so nach Bauchlandung
Wenn du schon kein Fan von der Suchfunktion bist, dann mach dir die Mühe und lies bitte wenigstens die letzten 15 Postings aus DIESEM Thread. Wenigstens Post 31 und 36
Also ich habe, nach schlechten Erfahrungen mit dunklen Brennern aus unerfindlichen Buchten, folgende gekauft und eingebaut: ... die sind zwar nicht billig, aber dafür ist das Licht sehr gut
Wenn du schon kein Fan von der Suchfunktion bist, dann mach dir die Mühe und lies bitte wenigstens die letzten 15 Postings aus DIESEM Thread. Wenigstens Post 31 und 36
Thx!
Aber genau, bei der Suchfunktion bekomme ich andauernd "unzulässiger Suchbegriff", weswegen ich mittlerweile meinen Suchbegriff bei Google mit "+7er Forum" eingebe um Ergebnisse zu bekommen.
Die Posts 31& 36 hatte ich schon gelesen, aber das eine war die Bucht und auf das andere kamen teilweise kritische Antworten - die Marke kenn ich jetzt auch nicht.