Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2005, 15:28   #31
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

@Klaus,

ja, danke danke, allerdings ist dann ja das ganze Teil blau, ich will ja nur den Teppich blau haben

Zum anderen gibt´s die Verkleidungen auch nur in "normalem" Montanaleder, meine Türverkleidungen sind ja auch in dem Walknappa, weiß nit, in wie fern das "kompatibel" ist

Und 650 Mücken ist mir die Sache auch nit wert

Werd mal schauen, ob ich mit der Fußmattenzerfledderung Erfolg hab

Grüße

Oliver
Alt 23.02.2005, 15:29   #32
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Zitat:
Zitat von Micky
Olli,

Du bist einfach crazy........ wird sicher geil aussehen.....ist aber aber Geld rausgeworfen bis zum geht nicht mehr.....mußt Du das Auto mindestens bis 30 behalten..... ;-))

Mein Erklärtes Ziel, wenn nicht wieder Unfall/Brand/Diebstahl oder sonstwas dazwischen kommt
Ich träume ja immer noch davon, dass die Kiste eines Tages ein H-Kennzeichen hat

Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:48   #33
Kabak
Lausbub

Benutzerbild von Kabak

Fahrzeug: DK34098 GF66391
Standard

Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Respekt! Das wird ja mal richtig edel. Da könnte ich mich auch mit anfreunden! Schick mir dann unbedingt mal große Bilder, wenn du deine Sachen wieder hast.

Gruß
Steffen
Wird gemach!
Alt 23.02.2005, 16:38   #34
dodas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dodas

Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Hi Olli,
wiedermal Respekt von deinem Vorhaben.

Ich denke das die Fußmattenzerfledderung durchaus Erfolg haben kann.
Ist doch das gleiche Material ,oder?

Ich werde ja nächste Wochen meinen Bimmer wieder aus dem Winterschlaf holen und hab dann auch einiges zu machen.
Hast du eine genaue Anleitung wie man die vordere Stoßstange wegbaut ohne
die Scheinwerferwaschdüsen zu zerstören.
Müsste nämlich meine Kennzeichenunterlage wechseln.
Außerdem baue ich endlich meinen DVD-Player ein.

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:48   #35
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Hi Thomas,

mit den Fußmatten schau ich jetzt mal, bekomme vom Alex demnächst eine alte von ihm zur Probe, dann schau ich weiter, denke aber auch, dass das eventuell klappen könnte *hoff*

Schau mit der Stoßstange am besten mal ins T*S, das ist da recht gut beschrieben

Grüße

Olli
Alt 23.02.2005, 18:51   #36
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Hi Thomas,

mit den Fußmatten schau ich jetzt mal, bekomme vom Alex demnächst eine alte von ihm zur Probe, dann schau ich weiter, denke aber auch, dass das eventuell klappen könnte *hoff*

Schau mit der Stoßstange am besten mal ins T*S, das ist da recht gut beschrieben

Grüße

Olli
Erklär mir mal wie du die befestigen möchtest?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 18:59   #37
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Deswegen will ich deine ja zum Testen hernehmen

Hatte letztens ja die Türverkleidung mal runter, da hab ich die ganze Konstruktion schonmal etwas genauer unter die Lupe genommen, so wie es ausschaut ist der Teppich nur von hinten in die Verkleidung "hinein gelegt" und wird dann durch die Blende außen/innen arretiert
Nur mit welchen Schrauben die Blende befestigt ist muss ich noch in Erfahrung bringen, habe solche nämlich noch nie gesehen?! (wobei, als Schrauben kann man die Dinger gar nicht bezeichnen, schauen eher wie Nieten oder sowas in der Art aus )...

Wenn nit, bisserl Teppichklebeband, Acryl und Sekundenkleber druff, dann hält das auch!!

Grüße

Olli
Alt 23.02.2005, 19:01   #38
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Deswegen will ich deine ja zum Testen hernehmen

Hatte letztens ja die Türverkleidung mal runter, da hab ich die ganze Konstruktion schonmal etwas genauer unter die Lupe genommen, so wie es ausschaut ist der Teppich nur von hinten in die Verkleidung "hinein gelegt" und wird dann durch die Blende außen/innen arretiert
Nur mit welchen Schrauben die Blende befestigt ist muss ich noch in Erfahrung bringen, habe solche nämlich noch nie gesehen?! (wobei, als Schrauben kann man die Dinger gar nicht bezeichnen, schauen eher wie Nieten oder sowas in der Art aus )...

Wenn nit, bisserl Teppichklebeband, Acryl und Sekundenkleber druff, dann hält das auch!!

Grüße

Olli
Werde mich bei meinem Schrauber Freund um die Werkstatt kümmern, dann könnten wir den ganzen Samstag zimmern wie die Irren
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:03   #39
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Also wenn ich schonmal die paar Tage dahoam bin hab ich bestimmt anderes im Sinn als am Bimmer zu pfuschen
Alt 23.02.2005, 20:34   #40
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied

Benutzerbild von RM60

Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Veloursfußmatten sind auf der Rückseite ja gummiert und dürften für die vorgesehenen "Einlegearbeiten" etwas zu dick sein.
Frag doch auch mal beim Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Auto-Teppich-Shop oder bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hörsteler nach dem Teppich, die fertigen Fußmatten nach Mass und sollten das Material auch von der Rolle haben. Hörsteler war zu E32 Zeiten übrigens BMW-Zulieferer und könnte die passende Farbe haben. Beim Auto-Teppich-Shop ist die Qualität "Exquisit" in BMW-Farben lieferbar.

Viel Erfolg bei Deiner Bestoffungsaktion!
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort