BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.02.2005, 15:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
@Klaus,
ja, danke danke, allerdings ist dann ja das ganze Teil blau, ich will ja nur den Teppich blau haben
Zum anderen gibt´s die Verkleidungen auch nur in "normalem" Montanaleder, meine Türverkleidungen sind ja auch in dem Walknappa, weiß nit, in wie fern das "kompatibel" ist
Und 650 Mücken ist mir die Sache auch nit wert
Werd mal schauen, ob ich mit der Fußmattenzerfledderung Erfolg hab
Grüße
Oliver
|
23.02.2005, 15:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Micky
Olli,
Du bist einfach crazy........ wird sicher geil aussehen.....ist aber aber Geld rausgeworfen bis zum geht nicht mehr.....mußt Du das Auto mindestens bis 30 behalten..... ;-))
|
Mein Erklärtes Ziel, wenn nicht wieder Unfall/Brand/Diebstahl oder sonstwas dazwischen kommt
Ich träume ja immer noch davon, dass die Kiste eines Tages ein H-Kennzeichen hat
Grüße
Olli
|
|
|
23.02.2005, 15:48
|
|
Lausbub
Fahrzeug: DK34098 GF66391
|
Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Respekt! Das wird ja mal richtig edel. Da könnte ich mich auch mit anfreunden! Schick mir dann unbedingt mal große Bilder, wenn du deine Sachen wieder hast.
Gruß
Steffen
|
Wird gemach! 
23.02.2005, 16:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
|
Hi Olli,
wiedermal Respekt von deinem Vorhaben.
Ich denke das die Fußmattenzerfledderung durchaus Erfolg haben kann.
Ist doch das gleiche Material ,oder?
Ich werde ja nächste Wochen meinen Bimmer wieder aus dem Winterschlaf holen und hab dann auch einiges zu machen.
Hast du eine genaue Anleitung wie man die vordere Stoßstange wegbaut ohne
die Scheinwerferwaschdüsen zu zerstören.
Müsste nämlich meine Kennzeichenunterlage wechseln.
Außerdem baue ich endlich meinen DVD-Player ein.
Gruß
Thomas
|
|
|
23.02.2005, 16:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi Thomas,
mit den Fußmatten schau ich jetzt mal, bekomme vom Alex demnächst eine alte von ihm zur Probe, dann schau ich weiter, denke aber auch, dass das eventuell klappen könnte *hoff*
Schau mit der Stoßstange am besten mal ins T*S, das ist da recht gut beschrieben
Grüße
Olli
|
|
|
23.02.2005, 18:51
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Hi Thomas,
mit den Fußmatten schau ich jetzt mal, bekomme vom Alex demnächst eine alte von ihm zur Probe, dann schau ich weiter, denke aber auch, dass das eventuell klappen könnte *hoff*
Schau mit der Stoßstange am besten mal ins T*S, das ist da recht gut beschrieben
Grüße
Olli
|
Erklär mir mal wie du die befestigen möchtest? 
|
23.02.2005, 18:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Deswegen will ich deine ja zum Testen hernehmen
Hatte letztens ja die Türverkleidung mal runter, da hab ich die ganze Konstruktion schonmal etwas genauer unter die Lupe genommen, so wie es ausschaut ist der Teppich nur von hinten in die Verkleidung "hinein gelegt" und wird dann durch die Blende außen/innen arretiert
Nur mit welchen Schrauben die Blende befestigt ist muss ich noch in Erfahrung bringen, habe solche nämlich noch nie gesehen?! (wobei, als Schrauben kann man die Dinger gar nicht bezeichnen, schauen eher wie Nieten oder sowas in der Art aus  )...
Wenn nit, bisserl Teppichklebeband, Acryl und Sekundenkleber druff, dann hält das auch!!
Grüße
Olli
|
|
|
23.02.2005, 19:01
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Deswegen will ich deine ja zum Testen hernehmen
Hatte letztens ja die Türverkleidung mal runter, da hab ich die ganze Konstruktion schonmal etwas genauer unter die Lupe genommen, so wie es ausschaut ist der Teppich nur von hinten in die Verkleidung "hinein gelegt" und wird dann durch die Blende außen/innen arretiert
Nur mit welchen Schrauben die Blende befestigt ist muss ich noch in Erfahrung bringen, habe solche nämlich noch nie gesehen?! (wobei, als Schrauben kann man die Dinger gar nicht bezeichnen, schauen eher wie Nieten oder sowas in der Art aus  )...
Wenn nit, bisserl Teppichklebeband, Acryl und Sekundenkleber druff, dann hält das auch!!
Grüße
Olli
|
Werde mich bei meinem Schrauber Freund um die Werkstatt kümmern, dann könnten wir den ganzen Samstag zimmern wie die Irren 
|
|
|
23.02.2005, 19:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
23.02.2005, 20:34
|
|
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
|
Veloursfußmatten sind auf der Rückseite ja gummiert und dürften für die vorgesehenen "Einlegearbeiten" etwas zu dick sein.
Frag doch auch mal beim Auto-Teppich-Shop oder bei Hörsteler nach dem Teppich, die fertigen Fußmatten nach Mass und sollten das Material auch von der Rolle haben. Hörsteler war zu E32 Zeiten übrigens BMW-Zulieferer und könnte die passende Farbe haben. Beim Auto-Teppich-Shop ist die Qualität "Exquisit" in BMW-Farben lieferbar.
Viel Erfolg bei Deiner Bestoffungsaktion!
|
|
|