Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo
jetzt ist es auch bei mir soweit. Die Buchse an der Schwinge hinten links und rechts ist ausgeschlagen. Die Räder lassen auf 6-12Uhr Stellung ca 5mm hin und her bewegen.
Um von der HA komplett Ruhe zu haben möchte ich gleich alle Teile tauschen die sowieso demnächst fällig werden.
Verwenden möchte ich Teile von Meyle oder Lemförder.
Was ich nicht gefunden habe sind die beiden Buchsen in der Schwinge (rote Markierungen im Bild).
Bei BMW gibt's ja anscheinend nur die komplette Schwinge
Nun aber meine Fragen an die die das ganze schon hinter sich haben.
Unter welcher Nummer / Bezeichnung kann ich die z.B.: bei
bestellen (mit Buchse der HA Schwinge konnten die bei meiner Email Anfrage nichts anfangen).
Hab ich irgendwelche Teile vergessen, oder welche dabei die nicht gewechselt werden müssen?
Welche zusätzlichen Teile (Schrauben, Muttern, Scheiben,....) soll ich sonst noch mit bestellen?
LG Franz