Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe es ende 2007 auch machen lassen, allerdings bei einer Firma aus Schleswig-Holstein und habe knapp unter 60 Euro gelöhnt!
Original Blende plus kleines Dekorstück (rechts vom Lenkrad) hingeschickt und nach 2 Wochen zurück bekommen!
Linksseitig, des Rahmens sieht man KEINEN Unterschied, allerdings nach rechts hin zum Beifahrer sihet man, das es leicht heller ist, aber das fällt einem nur auf wenn man es weiß und es sucht (ALLE Gastsitzer mussten erst darauf hingeweisen werden).
Würde ich auch zu genr mit der gesamten 16:9 Front machen, leider trau ich mich aber nicht an das zerlegen ran ;-)
mach doch mal ein Foto. Die Überlegung alles verholzen zu lassen ist bestimmt nicht
schlecht, aber ob es dann so passend aussieht wie beim 4:3 Monitor ??
Aber der Kontrast, nur den Rahmen zu beschichten, sieht zu den verholzten Leisten
links und rechts super aus.
Machen lass ich es auf jeden Fall, hoffe nur das der Farbton hinkommt.
können mal diejenigen, die den Rahmen haben beschichten lassen, berichten, ob es danach irgendwelche Probleme mit der Paßgenauigkeit beim Rein/Raus-Klappen gab ?
Schließlich muß eine gewisse Materialdicke dazukommen, wieviel 0,? mm ?
Auch könnte es zu allerdings geringfügigen Verwindungen des Rahmens kommen ? Weiß jemand, wie heiß der im WTD-Prozeß gemacht wird ?
So, auch ich habe nach knapp drei Wochen und rund 75,- meine beiden Teile von M.O.V. wiederbekommen und verbaut
Der Unterschied ist nur für den Kenner zu sehen, und das nur bei grellstem Scheinwerferlicht und nächster Betrachtung.
Einzig die Spaltmaße machen mir nach wie vor etwas zu schaffen, da werde ich bei wärmeren Temperaturen noch einmal schauen müssen...
Nun ist meine Holzindividualisierung bis auf die B-Säulen-Verkleidung vom fuffi fast abgeschlossen.
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
Toll
Hey Flo,
sieht wirklich gut aus. Vorallem gefällt mir das lediglich der "Rahmen" des Mikros beschichtet wurde und nicht die Platte wo das Mikro befestigt ist.
Das wirkt sehr stimmig.
Und das obwohl ich mein Holz schon garnicht mehr sehen kann.
ja, darauf hat mich mein Bruderherz gebracht, da es doch zu überladen ausgesehen hätte - ursprünglich wollte ich noch die Lampenfassungen der Kosmetikspiegel beschichten lassen, mal schauen.
Hab noch was, Moment...
ja, darauf hat mich mein Bruderherz gebracht, da es doch zu überladen ausgesehen hätte - ursprünglich wollte ich noch die Lampenfassungen der Kosmetikspiegel beschichten lassen, mal schauen.
Hab noch was, Moment...