Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 11:41   #21
XI-740
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Ebenfalls mein Beileid. Das ist übrigends einer meiner Alpträume. Ganz ehrlich. Wach ich nachts von auf und brauch erst mal ne Minute bis ich checke das mein Auto doch noch lebt und nicht brennt/geklaut ist/Unfall hatte.

Das würde ich mir zweimal überlegen. Nachher fährt der um die Ecke

Lieber das Geld nehmen und nach was neuem umschauen. So mein Tipp
Es gibt immer einen der noch besserer Ausstattung etc.pp. hat
Das macht mein Kollege von der Arbeit,der hat mir schon paar mal Autos gerichtet der wechselt schon alles was man braucht bin auch ständig bei ihm um zu schauen wie weit er ist.
Dem vertrau ich und Totalschaden ist er ja nicht weil man ihn nicht mehr Richten kann sondern weil der Reparaturwert den Wiederbeschaffungswert übersteigt.
Und das andere ist ich hab Autogas drin und dann muß ich umrüsten oder ewig suchen bis ich wieder einen mit Gas finde.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:29   #22
Big 7
Gesperrt

Benutzerbild von Big 7

Fahrzeug: 750i Black Hog
Standard

Tut mir echt leid um dein Auto, schönes Teil, aber sei froh das es "nur" das Auto erwischt hat.
Geile Felgen übrigens, wie heissen die?

Gruß, Andreas
Big 7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:30   #23
MisterL
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MisterL

Fahrzeug: BMW 728iA
Standard

Zitat:
Zitat von Big 7 Beitrag anzeigen
Tut mir echt leid um dein Auto, schönes Teil, aber sei froh das es "nur" das Auto erwischt hat.
Geile Felgen übrigens, wie heissen die?

Gruß, Andreas
glaube das sind breyton
MisterL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:09   #24
TODI
Neues Mitglied

Fahrzeug:
Standard

Ich finde auch, das man Säufern den Führerschein auf Lebenszeit entziehen sollte.
Mein Kumpel hatte in ner ähnlichen Situation seinen damaligen 750 E32 verloren.

Mein Beileid hast du auf alle Fälle

MfG Todi
TODI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:25   #25
modtta4455
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Find Alkohol / Drogen am Steuer sind echt das allerletzte !!!
Gleich Zero Tolerance - Pappe auf ewig weg. Daher begrüße ich auch
- obwohl ich selbst noch Fahranfänger bin - die 0,0 Regelung für
selbige. Wer die Kohle zum saufen hat, der hat se auch fürn Taxi, oder
die Bahn, gibt überhaupt keinen Grund breit zu fahren.
Echt herzliches Beileid, was die mit deinem Wagen gemacht haben,
denke ich hätte nicht so besonnen reagiert, sondern nen ernsthaften
Wutausbruch bekommen

Grüße

Haucke
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:27   #26
jordy
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39-528iA (03.97)
Standard

Bleibt nur zu hoffen, dass die Felgen auch eine ABE haben bzw. eingetragen sind (nicht dass die Versicherung deshalb dann aussteigen kann). So wie es auf den Fotos aussieht, hat er ja die Stossstange hinten praktisch nicht berührt und ist nur am Reifen "hängen geblieben", der ja wohl ein wenig mehr als normal aus dem Radhaus herausragt.

Mfg, Jordy
jordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:55   #27
dirk3
Mitglied

Benutzerbild von dirk3

Standard

hallo leute

vielen dank für die aufmunternden worte.

ja ist wahr... in erster linie bin ich sehr froh dass es mich nicht erwischt hat, sonst hätte ich "andere" sorgen gehabt als das auto.

ja, das sind breyton vision 20"

und ja.. es stimmt... die sind noch nicht eingetragen, hatte sie aber erst zwei tage zuvor rangemacht, und in der schweiz hat man 14 tage zeit um die änderungen einzutragen, von dem her ist es kein problem

anderes problem dass sich heute gestellt hat ist, dass der experte sämtliche änderungen nur mit original quittungen akzeptiert, dass heisst, ein guter freund von mir ist spengler und lackierer, er hat die radläufe gezogen und die embleme entfernt, ebenso hat er die standart frontlippe und heckliippe lackert, dafür habe ich keine belege.. auch die soundanlage und die Kühlbox habe ich selbst eingebaut, das ist sicherlich auch ein streitpunkt

habe auch meinen anwalt heute eingeschaltet. schade ist nur, dass ich ohne jegliche schuld jetz solchen umtrieb habe... gut.. die stunden die ich dafür investiere verrechne ich auch, da ich selbständig bin ist das kein problem, aber die nerven...

und ja, die versicherung hat zuerst blöd reagiert von wegen wiso schaden übernehmen, er sei nicht fahrtüchtig gewesen und das auto sei gestohlen... aber das hat sich geregelt, die fahrzeugversicherung zahlt erstmal und die regeln dass dann mit dem unfallverursacher selbst.

ja, ich bin im zwiespalt, weis nicht was ich machen soll... ich hänge soo sehr an diesem fahrzeug, habe erst letzlich ganz vieles ersetzt, von bremsen, querlenkern etc. auch grösserer service wurde gemacht. wollte ja das auto für den sommer fit haben.

habe in der schweiz geschaut, doch da finden sich einfach keine wirklich guten 7er.... in deutschland hat es eigendlich noch einige gute, doch ich bin mir im momment nicht wirklich sicher ob ich das noch möchte, klar möchte ich einen E38, ist für mich nach wie vor der schönste BMW, doch die ganzen umtriebe und die ganze arbeit bis das auto wieder in diesem zustand ist... ich weis nicht recht ob ich das alles nochmal durchziehen möchte

habe einige gute 6er BMW's angeschaut, vielleicht wird es ja ein solcher. Habe auch einen aus dem autoscout deutschland, doch der sagt das auto sei in london, ich solle ein teil vorzahlen... das ganze schaut mir nicht sehr vertrauenswürdig aus.. hat jemand erfahrungen gemacht mit sowasem? den irgendwo muss ein hacken sein, dieses auto wird soo sehr unter dem wert verkauft.... es muss irgendwo ein hacken sein

trotzdem, vielen dank für die guten worte...

gruss aus der schweiz
dirk3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 14:03   #28
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von dirk3 Beitrag anzeigen
hallo leute

vielen dank für die aufmunternden worte.

ja ist wahr... in erster linie bin ich sehr froh dass es mich nicht erwischt hat, sonst hätte ich "andere" sorgen gehabt als das auto.

ja, das sind breyton vision 20"

und ja.. es stimmt... die sind noch nicht eingetragen, hatte sie aber erst zwei tage zuvor rangemacht, und in der schweiz hat man 14 tage zeit um die änderungen einzutragen, von dem her ist es kein problem

anderes problem dass sich heute gestellt hat ist, dass der experte sämtliche änderungen nur mit original quittungen akzeptiert, dass heisst, ein guter freund von mir ist spengler und lackierer, er hat die radläufe gezogen und die embleme entfernt, ebenso hat er die standart frontlippe und heckliippe lackert, dafür habe ich keine belege.. auch die soundanlage und die Kühlbox habe ich selbst eingebaut, das ist sicherlich auch ein streitpunkt

habe auch meinen anwalt heute eingeschaltet. schade ist nur, dass ich ohne jegliche schuld jetz solchen umtrieb habe... gut.. die stunden die ich dafür investiere verrechne ich auch, da ich selbständig bin ist das kein problem, aber die nerven...

und ja, die versicherung hat zuerst blöd reagiert von wegen wiso schaden übernehmen, er sei nicht fahrtüchtig gewesen und das auto sei gestohlen... aber das hat sich geregelt, die fahrzeugversicherung zahlt erstmal und die regeln dass dann mit dem unfallverursacher selbst.

ja, ich bin im zwiespalt, weis nicht was ich machen soll... ich hänge soo sehr an diesem fahrzeug, habe erst letzlich ganz vieles ersetzt, von bremsen, querlenkern etc. auch grösserer service wurde gemacht. wollte ja das auto für den sommer fit haben.

habe in der schweiz geschaut, doch da finden sich einfach keine wirklich guten 7er.... in deutschland hat es eigendlich noch einige gute, doch ich bin mir im momment nicht wirklich sicher ob ich das noch möchte, klar möchte ich einen E38, ist für mich nach wie vor der schönste BMW, doch die ganzen umtriebe und die ganze arbeit bis das auto wieder in diesem zustand ist... ich weis nicht recht ob ich das alles nochmal durchziehen möchte

habe einige gute 6er BMW's angeschaut, vielleicht wird es ja ein solcher. Habe auch einen aus dem autoscout deutschland, doch der sagt das auto sei in london, ich solle ein teil vorzahlen... das ganze schaut mir nicht sehr vertrauenswürdig aus.. hat jemand erfahrungen gemacht mit sowasem? den irgendwo muss ein hacken sein, dieses auto wird soo sehr unter dem wert verkauft.... es muss irgendwo ein hacken sein

gruss aus der schweiz

AUTOKAUF: NUR GELD GEGEN WAGEN UND PAPIERE! NIE VORAB BEZAHLEN!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 14:04   #29
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von dirk3 Beitrag anzeigen
hallo leute

gruss aus der schweiz

Ja, der Hacken ist das es diese "preiswerten" Autos gar nicht gibt! Laß bloß die Finger davon.

btw: Laß mich raten: Das Auto in London ist von seinem verstorbenen Bruder/Onkel etc. aus Deutschland. Deshalb Linkslenker und muß weg weil man in London damit nicht fahren kann... Oder so ähnlich.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 14:38   #30
dirk3
Mitglied

Benutzerbild von dirk3

Standard

jaa.. so ähnlich... er habe früher in deutschland gearbeitet, dann sei er nach london und habe das fahrzeug mitgenommen. und weil es linkslenker ist will er es verkaufen... habe ihm gesagt, oke, ich fliege nach london, aber ich zahle dir garnichts.. er wollte dass ich ihm erst mal 2000 euro überweise damit das fahrzeug reserviert sei. und jetz sind wir so verblieben dass ich nach london fliege ohne was zu zahlen, ich nehme einen freund von mir mit der bei bmw arbeitet, er soll sich den wagen gut ansehen, und ich will irgendwo in einer zulassungsstelle in deutschland versichern, dass es kein gestohlenes fahrzeug aus deutschland ist. dann gibt es kohle gegen ware. mal schauen ob er darauf antwortet.

aber danke.. habe mir schon gedacht dass was faul ist.
dirk3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort