Moin,
mein Lieber Emil,
Zitat:
ändere die Versicherung in mit Teilkasko, warte 3 Wochen und dann ne neue Scheibe.
|
was Du hier Vorschlägst ist Versicherungsbetrug, ist Dir das eigendlich klar?
Zitat:
Allerdings kann ich nicht verstehen, das man ein Auto Versichert ohne Teilkasko
|
Ich auch nicht! aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :
Zitat:
Online ne Vers-Karte bestellt auf meinen alten Vertrag für meinen noch älteren e32, nicht aufgepasst......und das Kärtchen kam getreu meines alten Vertrages mit ohne Kasko.
|
Tja, Dumm gelaufen für mich, aber Lach nur, Dich erwischt es auch noch.......
irgendwie, irgendwo, irgendwann........................................ ....
Zitat:
Und wenn ich das Geld nicht habe für die Teilkasko, kaufe ich mir ein kleineres Auto.
|
Du scheinst es ja nötig zu haben, auf Leuten rumzuhacken, die durch dumme Zufälle im Leben, mal Pech haben, und in dieser, an sich superduften Gemeinde, um Hilfe / Rat ersuchen.
Ob ich Geld habe oder nicht, entzieht sich mit Sicherheit Deiner Kenntnis, also lass die Dummen Sprüche, die offensichtlich nur anmachen sollen.
So, zum Wichtigen :
@ MikeLorey + didi730
Mein Allerherzlichster Dank gilt Eurer prompten und Supertollen Hilfe
Montag Einbau einer neuen Scheibe mit Grünkeil, Kostenpunkt 210 Eus incl. Einbau und Kaffee in der Wartezeit.
Der Typ scheint i.O. zu sein. Hat mir angeboten, das ich auch gerne vorher bei ihm vorbeikommen und zusehen kann, wenn er Scheiben an anderen Fahrzeugen einsetzt.Damit ich mich überzeugen kann, das er es draufhat.
Hat übrigens ohne Ansprechen meinerseits, davon angefangen, das es ein wenig schwierig ist, die A-Säulenverkleidung zu entfernen, ohne diese zu beschädigen. Scheint also "Grundwissen 7er" zu haben.
Werde am Wochenanfang berichten, wie es gelaufen ist.
Ist ja auch, wenn ordentlich, ein guter Tip für jemand anderen, der solch ein Problem hat und auf einen Scheibenmonteur zurückgreifen muss.
Also nochmal DANKE an Euch 2, so stell ich mir "Forumsgemeinschaft vor!