Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2005, 01:28   #21
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Ändere die Versicherung in mit Teilkasko, warte 3 Wochen und dann ne neue Scheibe.

Allerdings kann ich nicht verstehen, das man ein Auto Versichert ohne Teilkasko, ich für mein Teil hab 14.000 € bezahlt für mein Auto und würde den nicht 1 Tag ohne Teilkaso im öffentlichen Raum stellen.

Und wenn ich das Geld nicht habe für die Teilkasko, kaufe ich mir ein kleineres Auto.

Emil

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:04   #22
the grey one
Mitglied

Fahrzeug: 735i (E38)
Standard

Moin,

mein Lieber Emil,

Zitat:
ändere die Versicherung in mit Teilkasko, warte 3 Wochen und dann ne neue Scheibe.
was Du hier Vorschlägst ist Versicherungsbetrug, ist Dir das eigendlich klar?

Zitat:
Allerdings kann ich nicht verstehen, das man ein Auto Versichert ohne Teilkasko
Ich auch nicht! aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :

Zitat:
Online ne Vers-Karte bestellt auf meinen alten Vertrag für meinen noch älteren e32, nicht aufgepasst......und das Kärtchen kam getreu meines alten Vertrages mit ohne Kasko.
Tja, Dumm gelaufen für mich, aber Lach nur, Dich erwischt es auch noch.......
irgendwie, irgendwo, irgendwann........................................ ....

Zitat:
Und wenn ich das Geld nicht habe für die Teilkasko, kaufe ich mir ein kleineres Auto.
Du scheinst es ja nötig zu haben, auf Leuten rumzuhacken, die durch dumme Zufälle im Leben, mal Pech haben, und in dieser, an sich superduften Gemeinde, um Hilfe / Rat ersuchen.

Ob ich Geld habe oder nicht, entzieht sich mit Sicherheit Deiner Kenntnis, also lass die Dummen Sprüche, die offensichtlich nur anmachen sollen.

So, zum Wichtigen :

@ MikeLorey + didi730

Mein Allerherzlichster Dank gilt Eurer prompten und Supertollen Hilfe

Montag Einbau einer neuen Scheibe mit Grünkeil, Kostenpunkt 210 Eus incl. Einbau und Kaffee in der Wartezeit.
Der Typ scheint i.O. zu sein. Hat mir angeboten, das ich auch gerne vorher bei ihm vorbeikommen und zusehen kann, wenn er Scheiben an anderen Fahrzeugen einsetzt.Damit ich mich überzeugen kann, das er es draufhat.
Hat übrigens ohne Ansprechen meinerseits, davon angefangen, das es ein wenig schwierig ist, die A-Säulenverkleidung zu entfernen, ohne diese zu beschädigen. Scheint also "Grundwissen 7er" zu haben.
Werde am Wochenanfang berichten, wie es gelaufen ist.
Ist ja auch, wenn ordentlich, ein guter Tip für jemand anderen, der solch ein Problem hat und auf einen Scheibenmonteur zurückgreifen muss.

Also nochmal DANKE an Euch 2, so stell ich mir "Forumsgemeinschaft vor!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
the grey one ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:19   #23
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Zitat von didi730
Selbst beim "freundlichen" ist das schon schief gegangen und man hat die Verkleidungen dann angeklebt und nicht mehr geklipst! Das viel einem Forumler dann auf, als er diese einmal entfernen mußte.
Jepp. Das sieht dann so aus:

Allerdings wurde von BMW alles kostenlos instand gesetzt. Neue Verkleidung, neuer Himmel, Leihwagen inklusive.
Hier der Thread dazu: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=36826

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)

Geändert von Franz3250 (22.07.2005 um 10:29 Uhr).
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:21   #24
the grey one
Mitglied

Fahrzeug: 735i (E38)
Standard

Hallo Franz,

kein Bild!

bitte nochmal zeigen!!!!
Interessiert mich doch sehr.

Beste Grüße
Jürgen
the grey one ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:26   #25
Franz3250
Taxifahrer

Standard

Hmm ... seit ein paar Tagen scheint irgendwas mit der Bilderdarstellung des altervista-servers faul zu sein.
Auch meine Signatur wird nicht mehr angezeigt.
Hier die Links zu den fraglichen Bildern:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw7.altervista.org/Forum/A-Saeule/Bild003.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw7.altervista.org/Forum/A-Saeule/Bild004.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw7.altervista.org/Forum/A-Saeule/Bild006.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw7.altervista.org/Forum/A-Saeule/Bild007.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw7.altervista.org/Forum/A-Saeule/Bild008.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw7.altervista.org/Forum/A-Saeule/Riss.jpg

Gruss
Franz
Alt 22.07.2005, 10:34   #26
Novipec
Senior- Moderator

Benutzerbild von Novipec

Fahrzeug: 911 992
Standard

Hi Matthias,

ich will ja net blöd daherreden. ggg, aber das wird nix mehr mit deinen Links

Sonnige Grüße,

Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:43   #27
Franz3250
Taxifahrer

Standard

Doch! Is geworden! *ggg*

Gruss
Matthias

P.S. Lassen sich die Bilderlinks öffnen?
Alt 22.07.2005, 10:49   #28
Novipec
Senior- Moderator

Benutzerbild von Novipec

Fahrzeug: 911 992
Standard

na, das wird nix mehr.....da kommt man immer nur auf die Startseite.

Das hast du schon mal besser gekonnt
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 11:26   #29
MikeLorey
BERLINER!!!

Benutzerbild von MikeLorey

Fahrzeug: e39
Standard

Zitat:
Zitat von Franz3250
Jepp. Das sieht dann so aus:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw7.altervista.org/Forum/A-Saeule/Bild008.jpg

Allerdings wurde von BMW alles kostenlos instand gesetzt. Neue Verkleidung, neuer Himmel, Leihwagen inklusive.
Hier der Thread dazu: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=36826

Gruss
Franz
Da sieht man, das man lieber mal zu kompetenten Leuten gehen soll. Eigentlich hat bmw ja garkeinen eigenen glaser so arbeitet mit subunternehmern. Ich denke, aber das jeder halbwegs versierte Autoglaser das schaffen sollte.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 11:30   #30
Franz3250
Taxifahrer

Standard

Diese Deppen! Altervista hat sein komplettes Layout umgekrempelt und seitdem geht das offenbar nicht mehr.
Dabei ist noch locker ein GB Bandbreite für den Monat übrig.
Muss ich nachforschen, was da los ist. :-

Gruss
Franz
Antwort