Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hab mal Bilder von den Steckern von meinem Auto gemacht und dann ein Bild vom neuen Scheinwerfer. Kann mir einer sagen was von beiden Falsch ist? Ich hab den eBay anbieter Angerufen, der meinte sowas wäre noch nie passiert...
Bei meinem Auto kann ich mir aber gut vorstellen das da mal was gemacht worden ist. Index of /BMWE38/Blinker
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es der Stecker oder die Fassung war, aber bei mir ging es auch ziemlich schwer zusammen, ich dachte auch erst, dass es nicht passt.
Die mitgelieferten Stecker/Fassungen haben bei mir noch nie gepasst, hält immer die originalen verbaut. Noch nie Blinker verloren, auch niemand, den ich kenne... Schön sorgfältig einsetzten, mit allen Nasen und Schraube anziehen.
Wie soll man verlieren???? Selbst wenn er raushängt, hängt er immer noch am Kabel, bis das reisst...
Hab's zwar auch schon oft gelesen, aber ich halte das für fehlende Sorgfalt, bei der Montage
Bei DEPO sollte man Qualitätsabstriche einkalkulieren, Passgenauigkeit + Dichtheit...