Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mie hat er zugesagt und gemeint das es sofort an mich senden kann, der Witz ist das Teil wurde bei e... Zur Auktion reingestellt. Naja aber die Summe haet ich nicht bezahlt.
Mie hat er zugesagt und gemeint das es sofort an mich senden kann, der Witz ist das Teil wurde bei e... Zur Auktion reingestellt. Naja aber die Summe haet ich nicht bezahlt.
Ich habe geschrieben das ich es sofort Verkaufe und den Kühlschrank später wenn das Auto verkauft wird.
Hast du mir deine Preisvorstellung mitgeteilt? Nein!
Du hast es doch selber bei eBay gesehen und gefragt ob ich es bin, anhand meines Profils hättest du es schon sehen müssen.
Ich find es immer wieder lustig was manche immer für einen Blödsinn schreiben und bei den Vorwürfen immer die Hälfte vergessen.
Wie sagte Dieter Nuhr: einfach mal die Fresse halten.
In diesen Sinne.
Zum anderen siehst du auf dem Foto das ich es doppelt habe. Wenn du mir einen Preis genannt hättest, wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen. Nur wer mir so schräg von der Seite kommt, dem Verkaufe ich nichts mehr.
Den Kühlschrank schmeiße ich lieber in den Müll.