Hi,
wahrscheinlich habe ich das doch schon gemessen - in meinem ersten Beitrag hier steht das doch (hab mich wahrscheinlich nur mit der Farbe vertan)!!
An dem Stecker sind nur 2 DICKE FETTE KABEL dran !!!

BRAUN + ROT/GRÜN!!!!
Alles anderen sehen aus wie a) 0,5mm² oder b) höchstens 0,75mm² - wo soll da denn bitte der Saft für diesen Verstärker herkommen?Durch so ein dünnes Käbelchen gehen ja wohl nicht genug Ampere durch als das die die Leistung aushalten können!(Die genaue Leistung des DSP-Verstärkers weis ich nicht).

Dann bleiben ja nur die beiden dicken....die bestimmt 2,5 oder gar 4mm² haben!
Da Du ja anscheind ein kleiner Elektronik-Gott bist

und Dich damit bestens auskennst,kannst Du mir doch bestimmt sagen wo ich einen Schaltplan dafür herbekomme - damit ich das mal genauer verfolgen kann wo die Ströme herkommen sollen.
Dann war nämlich mein Beruf nicht ganz umsonst
Aber gut das Du von den Farben anfängst - in dem Plan mit der Pinbelegung stehen Begriffe die ich gar nicht zuzuordnen weis (z.B.TRH oder TLH....SUB wird wohl Subwoofer heisen,oder?),
und zweitens habe ich immer noch keinen Plan welche Farben die Kabel die wichtig sind überhaupt haben sollen - wie kann ich das denn noch herausfinden?
Zum schluss noch etwas - bin gerade so schön dabei - sollte ich irgendwas am Radio noch messen oder ist das nicht nötig bei meinem Problem?
Jetzt ist schluss