BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.08.2009, 21:11
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Zitat:
Zitat von Meinv8
ja sorry habe ich total vergessen..gehe auch heute nicht arbeiten..muss noch den ganzen scheiß abbauen und schauen das der gestank raus geht
|
Ja hey is doch kein Ding. Glaub mal wenn mir die Büchse fackeln würd dann würd ich an sowas auch nich denken. Da gibts gar nix zum entschuldigen. Darfst dann beim Stammi ne Runde für alle schmeissen dann passt das 
Ne quatsch, sieh mal zu das du deinen 7er wieder hübsch kriegst...das geht vor.
Gruß
Stefan
|
|
18.08.2009, 21:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
|
Zitat:
Zitat von Herby7
Na herzlichen Glückwunsch, das hätte auch total schief gehen können.
Burscheid ist ja nicht so weit weg, ich könnte dir wegen dem Geruch helfen, ich habe die Möglichkeit einen Ozon-Generator zu leihen, der beseitigt die Brandgerüche.
Kannst Dich ja ggf. melden.
Gruß
Andre
|
@andre
gib mir mal bitte per u2u deine nr.
werde mich dann morgen mal bei dir melden.
gruß micha
|
|
|
19.08.2009, 10:00
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von Meinv8
..bmw hat auch kein plan was da passiert ist
|
Das hätte mich auch gewundert, wenn die mal was wüssten  ...oder mal ehrlich zugeben, dass manches einfach nur Shyce ist ab Werk, von deinem Brand mal abgesehen, dass ist ja nun (glücklicherweise!) nicht alltäglich.
Denke aber auch, dass da permanent was am "Arbeiten" war, oder Fehlerstrom, obwohl man schon ne beträchtliche Amperezahl braqucht, bis so etwas wie Isolierungen anfangen zu kokeln...
Hat da vielleicht schon mal jemand dran gefummelt? Oder ev. den FH getauscht und Litzen nicht vernünftig wieder isoliert.
Das ist wirklich suspekt, weil wenn beim Auto ein Kabelbrand losgeht, dann eigentlich immer im vorderen Bereich, wo es dann auch richtig übel und teuer wird, wenn was wegbrennt
Nur ist dort die Wärmeentwicklung viel höher, weil viel stärker isoliert...
Würde mich nicht wundern, wenn die Versicherung das noch etwas genauer wissen will, falls man mit den recht geringen fuffzehnhundert nicht auskommt, und die Summe noch steigt.
|
19.08.2009, 12:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
Das hätte mich auch gewundert, wenn die mal was wüssten  ...oder mal ehrlich zugeben, dass manches einfach nur Shyce ist ab Werk, von deinem Brand mal abgesehen, dass ist ja nun (glücklicherweise!) nicht alltäglich.
Denke aber auch, dass da permanent was am "Arbeiten" war, oder Fehlerstrom, obwohl man schon ne beträchtliche Amperezahl braqucht, bis so etwas wie Isolierungen anfangen zu kokeln...
Hat da vielleicht schon mal jemand dran gefummelt? Oder ev. den FH getauscht und Litzen nicht vernünftig wieder isoliert.
Das ist wirklich suspekt, weil wenn beim Auto ein Kabelbrand losgeht, dann eigentlich immer im vorderen Bereich, wo es dann auch richtig übel und teuer wird, wenn was wegbrennt
Nur ist dort die Wärmeentwicklung viel höher, weil viel stärker isoliert...
Würde mich nicht wundern, wenn die Versicherung das noch etwas genauer wissen will, falls man mit den recht geringen fuffzehnhundert nicht auskommt, und die Summe noch steigt.
|
War gerade beim Gutachter und der Versicherrungs Fuzzi war dabei.Sollte der betrag höher sein so zahlen die das.An dem Auto ist nicht rumgebastellt worden und alles Original.Die reperaturen sind alle bei BMW gemacht worden aber an den Türen wurde noch nie was gemacht.Innenreinigung , Ozonbehandlung etc. kommt ja auch noch alles dazu.Na mal sehen wie teuer es am ende wird.
|
|
|