Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 09:31   #11
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Da stimme ich zu, sehr sehr fleckig das Ganze.
Warum werden nich SMD-LED´s aussen am Rand und Hochkant mit Sekundenkleber fixiert und verdrahtet Dann strahlt der Rand zwar etwas heller, aber es ließe sich dieser helle gepunktete Streifen mit Isolierband abdecken und dann währe nur die Fläche da, die Leuchtet. Vllt noch den Reflektor hinten zerkratzen, damit mehr Streuung entsteht

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...0&d=1149180678
Na gut, man muß dem Bastler aber trotzdem mal zu Gute halten, daß er es versucht hat, der threat stammt ja, glaube ich, aus dem Jahr 2003 oder 2005... Gibts wahrscheinlich heute mehr technische Möglichkeiten.
Werd mir mal einen bei ebay schießen und hab da den defekten zu herrichten. Vielleicht macht ja mal jemand sowas, wie Du's vorgeschlagen hast. Ich bastel zwar auch mit LED's rum aber an einen Monitor usw. trau ich mich nicht ran, hab ich ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 09:41   #12
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tormarx Beitrag anzeigen
Na gut, man muß dem Bastler aber trotzdem mal zu Gute halten, daß er es versucht hat, der threat stammt ja, glaube ich, aus dem Jahr 2003 oder 2005... Gibts wahrscheinlich heute mehr technische Möglichkeiten.
Naja, die LED´s wo ich gerade anspreche wurden schon in meinem Nokia 2110 verbaut und das war 1995 als ich es mir Leisten konnte

Aber hier mal mein Vorschlag:

Geändert von rubin-alt (04.07.2008 um 14:26 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 09:54   #13
rubin-alt
Gesperrt

Standard LED Info´s

Zwar dachte ich an diese hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Mann könnte diese nehmen und wie in meiner Skizze gezeichnet fixiert und angelötet werden:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Aber es bieten sich doch fast diese Perfekt an (gleiche Bauform nur größerer Abstahlwinkel und heller).
Bei der Spannung ist aber das Prob, dass nur 3 in Reihe geschaltet werden können und nicht wie in meiner Skizze 4 + 47 Ohm....

Geändert von rubin-alt (31.08.2009 um 16:50 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:01   #14
fuscher
Mitglied

Benutzerbild von fuscher

Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Standard

@Tormarx
so wie rubin das gezeigt hat müsste das eigendlich gut gehen
hatte die idee auch schon das mal so zu versuchen, mir fehlt nur bis jetzt ein defekter monitor um das auszuprobieren !
aber wenn meiner so weiter macht habe ich balt einen
seid wegberg muss ich immer mal seidlich drauf klopfen damit er mir was anzeigt, so alle zwei bis drei monate mal
wenn jemand einen defekten monitor hat wäre es schön wenn er sich mal meldet
wenn das mit led s günstig zu machen ist wär das doch was fürs forum als rep. anleitung
gruß
karsten
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort