BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
05.09.2007, 19:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
Wie bekomme ich den Schließzylinder heraus?
hallo,
habe das problem des duchdrehenden Zündschlosses und mir daraufhin beim freundlichen einen neuen schließzylinder gekauft.habe alle verkleidungen ab,ebenso die beiden abrissschrauben.beim versuch den schließzylinder herauszubekommen hat das schloss ganz den geist aufgegeben.
das problem ist die zündung war an und bekomme sie nicht mehr aus.den schlüssel kann ich abziehen,die zündung bleibt trotzdem an.
hab jetzt erst mal die batterie abgeklemmt.
wie bekomme ich den schließzylinder aus diesem metallhalter?
auch diesen ring mit der kupferspule der auf dem zylinder sitz bekomm ich nicht ab.
den schlüssel kann ich 360`durchdrehen,manchmal hakt er fest aber den zylinder bekomm ich nicht raus.
auch hab ich den eindruck das der neue schließzylinder anders aussieht,als der alte.passt er in die alte halterung? brauch ich sonst noch teile? ist ein 3.95er 730.
vielen dank für die hilfe.brauche das auto dringend.
mfg
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
|
|
|