Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 13:00   #1
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von Rheinpfalz Beitrag anzeigen
also bei mir hat alles auf Anhieb gepasst.

Suche jetzt nur noch, wo man die seitlichen schmalen Blinker im Kotflügel in weiß herbekommt.

jewmand eine Idee?
zb......e b a y ........
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 13:27   #2
Gordon1979
Der wieder 7er fährt

Benutzerbild von Gordon1979

Fahrzeug: bmw 530d
Standard

Also ich hab bei Ebay auch Klarglas Blinker ( DEPO) bestellt und war der absolute Schrott,passt vorn und hinten nicht!Halterung auch gleich abgebrochen! Kauf jetzt Original weiße bei Bmw dann passt es auch 100pro!!!!! Gruß
Gordon1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 17:40   #3
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
@Straubinger
Na, 100%ig ist wohl etwas übertrieben!
Depo ist nicht gerade für die Passgenauigkeit bekannt , da gibts massenweise Forumler, die Ihren Dremel zu Hilfe holen mussten, und wenn der Spalt zwischen Kotflügel und Blinker ist, dann kriegst du die neuen nicht weit genug rein, das liegt entweder an den zwei "Flügeln", die den Blinker seitlich zum Scheinwerfer anpassen sollen, die sind etwas zu lang, oder du musst hinten (richtung Kotflügel) etwas am Blinkergehäuse wegdremeln, keine Sorge, das ist schon dick genug, allerdings kannst Du die Blinker auch ruhig etwas rein"drücken", denn meistens passen die schon...gehen halt nur nicht so leicht rein wie die Originalen...also press´ mal richtig, und dann kannste immer noch dremeln, wenns sein muss!

Gruss, Marcello
Servus Marcello

bei mir passen die 100% und da is nix mit nach arbeiten mit dem Dremel, aber hier mal ein paar Bilder als BEWEIS

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 17:50   #4
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

@Straubinger

ja, hast Recht, bei mir haben die auch sofort gepasst, hab die Rauchgrauen, sieht auch super aus, stell mal später noch ein Bild rein, ABER das ist leider die Ausnahme...da sagen Dir auch die Händler...

und BITTE, besorg Dir verchromte Blinkerbirnen! Hab die auch, mit E-Zulassung, sieht 1000x besser aus
Dieses orange verhunzt ziemlich die Optik, gerade bei den Klargläsern, finde ich...

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 17:53   #5
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
@Straubinger

und BITTE, besorg Dir verchromte Blinkerbirnen! Hab die auch, mit E-Zulassung, sieht 1000x besser aus
Dieses orange verhunzt ziemlich die Optik, gerade bei den Klargläsern, finde ich...

Gruss, Marcello
das geht nicht! Wir (auch ich) habe US-Standlichtblinker von Amerikanische BMW modelle drin, also 2faden birne! standlicht 5W und blinker 21W, und die gibts nicht in verchromte ausführung, soviel wie ich weiss!
Alt 05.04.2007, 17:55   #6
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
das geht nicht! Wir (auch ich) habe US-Standlichtblinker von Amerikanische BMW modelle drin, also 2faden birne! standlicht 5W und blinker 21W, und die gibts nicht in verchromte ausführung, soviel wie ich weiss!
Servus Daniel,

genauso ist es, hab schon geschaut, aber in Chrom leider ned zu bekommen , sonst wäre es schon längst passiert

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 19:04   #7
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Axo! kann man ja nich ahnen, immer so´n neumodischen Shitkram aus Amerika!

Hab mal grad geschaut, aber nur sowas gefunden:

...weiss aber nicht genau, wie Euer Standlicht geschaltet wird, wär aber ulkig, wenns rot blinkt, lol...von daher eher nicht das passende, aber vielleicht hat der Gute ja was passendes für Euch, oder kanns besorgen?!

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort