BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.04.2007, 17:40
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
@Straubinger
Na, 100%ig ist wohl etwas übertrieben!
Depo ist nicht gerade für die Passgenauigkeit bekannt  , da gibts massenweise Forumler, die Ihren Dremel zu Hilfe holen mussten, und wenn der Spalt zwischen Kotflügel und Blinker ist, dann kriegst du die neuen nicht weit genug rein, das liegt entweder an den zwei "Flügeln", die den Blinker seitlich zum Scheinwerfer anpassen sollen, die sind etwas zu lang, oder du musst hinten (richtung Kotflügel) etwas am Blinkergehäuse wegdremeln, keine Sorge, das ist schon dick genug, allerdings kannst Du die Blinker auch ruhig etwas rein"drücken", denn meistens passen die schon...gehen halt nur nicht so leicht rein wie die Originalen...also press´ mal richtig, und dann kannste immer noch dremeln, wenns sein muss!
Gruss, Marcello
|
Servus Marcello
bei mir passen die 100% und da is nix mit nach arbeiten mit dem Dremel, aber hier mal ein paar Bilder als BEWEIS
Gruss Straubinger
|
|
|
05.04.2007, 17:46
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von Rheinpfalz
@Straubinger,
welche Standlichtringe hast Du verbaut?
Gebastelt?
Sieht bei einem VFL gut aus.
Habe demnächst etwas mehr Zeit und könnte mich an soetwas ranmachen
|
Servus Rheinpfalz,
ich bin ned der Bastler, ich hab mir die von carparts-online gekauft für 680,-€ und wie Du auf den Bildern erkennst passen die auch zu 100%, jedenfalls bei mir, denn diese Angel Eyes nachträglich einzubauen führt zum erlöschen der BE und auf diesen sche*** hab ich keine LUST.
@Benni was Qualität betrifft, da achte ich sehr wohl drauf und die, die mich kennen wissen des auch - soviel dazu!!
Gruss Straubinger
|
|
|
05.04.2007, 17:50
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
@Straubinger
ja, hast Recht, bei mir haben die auch sofort gepasst, hab die Rauchgrauen, sieht auch super aus, stell mal später noch ein Bild rein, ABER das ist leider die Ausnahme...da sagen Dir auch die Händler...
und BITTE, besorg Dir verchromte Blinkerbirnen! Hab die auch, mit E-Zulassung, sieht 1000x besser aus
Dieses orange verhunzt ziemlich die Optik, gerade bei den Klargläsern, finde ich...
Gruss, Marcello
|
|
|
05.04.2007, 17:53
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
@Straubinger
und BITTE, besorg Dir verchromte Blinkerbirnen! Hab die auch, mit E-Zulassung, sieht 1000x besser aus
Dieses orange verhunzt ziemlich die Optik, gerade bei den Klargläsern, finde ich...
Gruss, Marcello
|
das geht nicht! Wir (auch ich) habe US-Standlichtblinker von Amerikanische BMW modelle drin, also 2faden birne! standlicht 5W und blinker 21W, und die gibts nicht in verchromte ausführung, soviel wie ich weiss!
|
05.04.2007, 17:55
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
das geht nicht! Wir (auch ich) habe US-Standlichtblinker von Amerikanische BMW modelle drin, also 2faden birne! standlicht 5W und blinker 21W, und die gibts nicht in verchromte ausführung, soviel wie ich weiss!
|
Servus Daniel,
genauso ist es, hab schon geschaut, aber in Chrom leider ned zu bekommen  , sonst wäre es schon längst passiert
Gruss Straubinger
|
|
|
05.04.2007, 18:11
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
@straubinger...
soll kein angriff auf dich sein. vielleicht bin ich penibler wie andere..
auf deinem letzten bild sieht man deutlich, das der blinker keinen sauberen übergang zum kotflügel hat. er ist weiter "innen"
das kommt weil er etwas gegen den scheinwerfer vorne drückt und somit hinten etwas reingeezogen wird.
ist nicht viel, aber mich hat es gestört. dort wo der blinker auf den scheinwerfer trifft, hab ich ca 1mm weggeschliffen. wird dann besser, aber nicht perfekt.
heb mal nen originalen neben die Depo teile und vergleiche sie genau. dann wirst du sehen wovon ich spreche
mfg Benni
|
|
|
05.04.2007, 18:15
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von warp735
@straubinger...
soll kein angriff auf dich sein. vielleicht bin ich penibler wie andere..
auf deinem letzten bild sieht man deutlich, das der blinker keinen sauberen übergang zum kotflügel hat. er ist weiter "innen"
das kommt weil er etwas gegen den scheinwerfer vorne drückt und somit hinten etwas reingeezogen wird.
ist nicht viel, aber mich hat es gestört. dort wo der blinker auf den scheinwerfer trifft, hab ich ca 1mm weggeschliffen. wird dann besser, aber nicht perfekt.
heb mal nen originalen neben die Depo teile und vergleiche sie genau. dann wirst du sehen wovon ich spreche
mfg Benni
|
Servus Benni,
des mag wohl sein, aber von riesigen Spaltmass kann hier wohl keine rede sein, ich bekomm da ned mal einen Fingernagel zwischen
Gruss Straubinger
|
|
|
05.04.2007, 18:24
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
ja klar... da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. meine sitzten auch richtig "stramm" aber die passform ist hal bescheiden
|
|
|
05.04.2007, 18:45
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von warp735
ja klar... da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. meine sitzten auch richtig "stramm" aber die passform ist hal bescheiden
|
Wenn man ganz genau hinschaut ist schon ein geringer Unterschied erkennbar, aber für mich ned relevant, denn sie sind dicht, passen
und schaun 1000 x besser aus als diese weissen die ich vorher drin hatte.
Gruss Straubinger
|
|
|
05.04.2007, 19:03
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (11.95), Chrysler Voyager, Opel Astra G Caravan, Polo 6N
|
also, drinnen sind sie jetzt mal, von der ferne siehts nicht schlecht aus, aber von der nähe mal richtig sch.... hab die dinger nur gekauft weil fk gleich bei mir ums eck ist und weil meine weißen von bmw nicht mehr so schön waren. mal sehen... vielleicht bring ich die blinker wieder zurück.
|
|
|