Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ziemlich einfach den Anschluss. Nur 12volt, masse und Ibus. Mann macht zusatzlich am 2. BC ueber 2 Pins einen Kabelbruecke so das den 2. BC in Slave mode arbeitet (andere Addresse ins Auto und nur abfragen von BC daten und nicht resetten usw, das audio und telefon kann dann auch vom 2. BC bedient werden). Ich habe meinen schon angeslossen und ausprobiert und das klappt wunderbar. Fehlt uns nur noch den Konsole. Naechste Woche bin ich in die Schweiz fuer eine Skiurlaub aber danach geht es weiter und werd das Prototyp gemacht. Werde dann eventuell auch Preisen mitteilen koennen.
Werde heute abend noch die Pinbelegung posten. Liegt am moment zuHause.
sehr schöne Idee! Ich habe auf jeden Fall Interesse. Auch die Ergänzung um den Rollo-Schalter finde ich super. Jetzt muss nur noch die Bedienung des Beifahrersitzes mit rein...
Ich denke das wir mit diesen Thema etwas gestartet haben Ich werde sicher jeder Entwickelungsphase berichten. Es muss wohl klar sein fuer allen das die fertige Konsole nicht fuers naechste Wochenende ist ....
Finde Ich auch Kann die Idee nur befürworten
Hab mirauch schon gedanken darüber gemacht wie man so eine Konsole nachrüsten kann.Ich hoffe daraus wird was.