BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.07.2005, 19:30
|
|
Mitglied
|
Hey,
Würde mir auch gerne Chrom Halterung für Nummernschild und so eine Chrom Leiste für Heck holen aber weiss allerdings nicht ob es so gut aussieht da ich Shadow Line habe!
Hat vielleicht jemand ein Bild von einem wo das auch so ist???
Gruß Sascha
|
|
|
15.07.2005, 03:44
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von The real Deal
Die Türgriffe werden nach meinen Informationen aufgeklebt und sind aus Plastic.
|
Hallo, @The real Deal ...
Die Chrome-Türgriffe sind aus Metal, werden wie du auch geschrieben hast, auf die vorhandenen Türgriffe geklebt ...
Moin ...
Ich weis, das einige sehr kritisch gegenüber den Chrome-Türgriffen sind - ich persönlich möchte sie nicht mehr missen und denke, das sie zu meinem Wagen, in Verbindung mit den Spiegeln und den Rest, passen ...
Ich weis, auch die Chrome-Ausenspiegel mit den Blinkern sind nicht jedermanns Geschmack ...
Zitat:
Zitat von Moonwalker71
Meine Frage betr. den verchromten Türgriffen kann wohl keiner Beantworten oder ? Hat denn die keiner an seinem BMW nachgerüstet? Naja werde wohl morgen dann meinen freundlichen ein paar Löcher in den Bauch fragen
|
Wie auch oben schon geschrieben, werden die Chrome-Türgriffe auf die vorhandenen "nur" geklebt - die Chrome-Türgriffe sind aus Metal und der Kleber ist schon auf die Chrome-Griffe angebracht ...
Mitgeliefert wird ein Mittel zu säuberung der zu beklebenden Oberfläche und der Kleber ist mit einer Folie gesichert - Bei der Montage wird die Folie abgemacht, die Chrome-Griffe angepasst und feste auf die vorhanden Türgriffe drauf gepresst ...
Soltest aber aufpassen, das die Chrome-Griffe sauber auf die original Griffe beklebt werden, sonst sieht es nicht mehr so gut aus - ausserdem, nur bei trockenem Wetter bekleben und das Fahrzeug nicht sofort Waschen !!!
Unten paar Bilder wie die Chrome-Türgriffe aussehen ...
Weiter, Bilder zu Erweiterung der Chromeline im Innenraum - den Rahmen für die Schaltkuliesse gibt es bei Ebay und die Chome-Umrandungen der Schalter gibt es bei SaNiTuning
Gruß ...
@freak 
|
15.07.2005, 03:49
|
|
Jetzt mit leichtem Tuning
|
Hallo Sascha,
Hab vorhin noch mal Bilder auf die schnelle gemacht.
Sind ein paar Beispiele was man noch alles an Chrom verbauen kann.
Leider sind die meisten Teile wie z.B. Kennzeichenhalter und
Spiegelabdeckungen aus Plastik. Aber was soll es, wenn es gefällt spricht
nichts dagegen.
Gruß
Maik-Pierre
Geändert von MadMan (17.06.2009 um 13:48 Uhr).
|
|
|
15.07.2005, 07:40
|
|
Nicht mehr ganz Neu
Fahrzeug: BMW 730i (E38)
|
Hallo,
Hey super Danke. Also die Chromgriffe sehen sehr Gut aus. Ich werde die mir auf jeden Fall holen. Mir gefällt es.
@ freak
Hast da evtl. die Teilenummer oder sind die nicht von Deinem freundlichen sondern von eBay oder sonst wo her? Wenn Du sie nicht von Deinem freundlichen hast könntest mir dann die Bezugsquelle nennen?
@ Maik-Pierre
Das Embleme hat es mir angetan. Meine sind schon etwas am abblätern und ich wollte mir sowieso neue holen und dank Deiner Bilder weis ich jetzt auch welches ich mir hole. Auch an Dich die Frage ob Du evtl. die Teilenummer hast bzw welche Bezugsquelle Du da hast. Die Spiegel würden mir auch gefallen, aber da mein Wagen in einer ziemlich kleinen (eigentlich normalen , aber wenn der Bimmer drinn steht ist sie plötzlich klein) Garage steht, werde ich wohl noch warten bis ich mir sicher sein kann, dass nicht permanent die Spiegel leichte Berührungen bekommen
Die Kennzeichenhalter werde ich mal versuchen in nicht Plastik zu bekommen und dann die verbauen.
Danke nochmals
Gruss Sascha
|
|
15.07.2005, 07:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Moin,
dies sind meine Kennzeichenhalter aus Edelstahl und man braucht das Kennzeichen nicht zu bohren!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Die Plastikdinger sehen nach kurzer Zeit immer aus wie Sau!
|
|
|
15.07.2005, 20:02
|
|
Nicht mehr ganz Neu
|
Es gibt keine Chromleiste für den E38
Hallo,
so neben einigen anderen Erfahrungen (siehe den anderen Beitrag von mir) habe ich heute von meinem Teiledialer erfahren, dass es für den E38 keine Chromleiste für den Kofferaum gibt. Gibt es nur für den 5er BMW.
[ironie an] Ihr habt also alle keine Ahnung und habt Euch Anbauteile andrehen lassen, die garnicht für Euren Wagen sind
Gut dass sich mein fr***ndlicher besser auskennt als Ihr[/ironie aus]
Gruss Sascha
|
|
|
15.07.2005, 21:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
15.07.2005, 21:22
|
|
Nicht mehr ganz Neu
|
Hallo,
der würde mir dann bestimmt erklären, dass das Bild eine Fälschung ist und nach § 168 Abs. 2 Artikel IV der "BMW-Service ich weis alles will aber nichts für den Kunden Tun Fibel" ist es nicht erlaubt gefälschte oder nachgemacht oder gefälschte Nachgemachte Bildtafeln mit zum Teileverkauf zu nehmen. Der Kunde hat das zu glauben was der Allwissende ihm sagt.
Gruss Sascha
|
|
|
15.07.2005, 21:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Der war gut 
|
|
|
16.07.2005, 11:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
|
Gib einfach die Teilenummer an und dann soll er es bestellen.
Wird der Freundliche schon sehen, dass es die gibt.
Vor allem weil die Chromleiste ja ab Facelift serienmäßig war.
|