BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.02.2005, 19:21
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
Zitat von TomS
Also für meinen Dachhimmel in Leder-weiß beziehen incl Schiebedach, Sonnenblenden, Angstgriffe - alles was halt aus Stoff ist, hat mein Sattler 600€ aufgerufen.
Axo, mit Alcantara 200€ mehr weil das Material teurer ist und es sich schlechter verarbeiten läßt (trägt auf)
|
..
Das hört sich doch schon vieeel besser an..  ...jetzt noch 100-150 Eu. beim Einkauf des Alcantaras einsparen, und schon wirds ne runde Sache...
|
|
|
22.02.2005, 19:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von fish
Moin Oli,zunächst mal Glückwunsch zu Deiner Vollmeise..  ..mache Dir aber weiterhin keine Sorgen machen,Du befindest Dich hier in allerbester Gesellschaft,ich versteh Dich ohne Worte..
|
da bin ich ja froh ...  . Ich komme gerade nach 2 Stunden aus meinen Kellergewölben zurück, in denen ich meine neu erstanden - und blitzeblank gekauften Style 37 Felgen - von den winzigsten Teerflecken befreit habe und die Teile auch noch 2x eingewachst habe. Felgen sind jetzt sauber aber ICH sehe aus wie S**
Gut zu wissen, daß hier noch Gleichgesinnte sind
Grüße
Kramer
|
|
|
22.02.2005, 19:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
Zitat von Kramer
da bin ich ja froh ...  . Ich komme gerade nach 2 Stunden aus meinen Kellergewölben zurück, in denen ich meine neu erstanden - und blitzeblank gekauften Style 37 Felgen - von den winzigsten Teerflecken befreit habe und die Teile auch noch 2x eingewachst habe. Felgen sind jetzt sauber aber ICH sehe aus wie S**
Gut zu wissen, daß hier noch Gleichgesinnte sind
Grüße
Kramer
|
Naja, wer sich sowas freiwillig antut kann nit ganz koscher sein

|
22.02.2005, 19:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
stimmt 7er Fan  Dafür lese ich deine Beiträge immer mit Genuß ( ehrlich gemeint ) ..
Grüße
Kramer
|
|
|
22.02.2005, 19:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Kramer
stimmt 7er Fan  Dafür lese ich deine Beiträge immer mit Genuß ( ehrlich gemeint ) ..
Grüße
Kramer
|
Dannggeschön!!!
Grüße
7er Fan
|
|
|
22.02.2005, 19:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Christian,
hmm, weiß nit, trau mir ja schon vieles zu, aber vom Leder lass ich doch lieber die Finger, nachher wird´s nur verschlimmbessert
@Tom,
nöö danke, bin mit meiner bisherigen Konfiguration allerdings zufrieden, der Himmel jetzt noch in Alcantara, dann passt´s
Mein Amaturenbrett ist ja eh schon mit Kunstleder überzogen (V12 rulez!! :p *gg*), dass lass ich schön so wie es ist...
@Marco,
hmm, mit dem Lederzentrum wär auch ne Idee, denen könnt ich eventuell die B-Säulen und die Türverkleidung schicken, werd die mal kontaktieren, was die mir für ein Angebot unterbreiten *schauder*
Werd nun mal das T*S kontaktieren, ob da was bezüglich Dachhimmelausbau drinnen steht  ...
Ich will jetzt Alcantara-Himmel *heul*
Grüße
Olli
|
|
|
22.02.2005, 20:20
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
@Marco,
hmm, mit dem Lederzentrum wär auch ne Idee, denen könnt ich eventuell die B-Säulen und die Türverkleidung schicken, werd die mal kontaktieren, was die mir für ein Angebot unterbreiten *schauder*
|
Frag aber unbedingt nach Herrn Rausch,ist ein supernetter + kompetenter Mann,er lässt sich richtig viel Zeit für Einen,und erklärt Dir alles was Du wissen willst.
Sie haben sogar ne kostelose Service-Nummer:Gebührenfrei im Inland (0800) 555 333 7
Moin Kramer,
Glückwunsch zur wohl schönsten Original-Felge für den E 38..  ...
gruß,fish
|
|
|