Herr Leitner oder einer seiner Gehilfen war leider nicht zu erreichen.. ..hätte mich ja tatsächlich interessiert
Nochmal zum Zustand:
Es wurden immer alle Reparaturen von BMW durchgeführt, Bordbuch Neuwagenrechnung (210k!) sind auch vorhanden, letzter TÜV absolut mängelfrei, kein Rost, keine einzige Delle und keine Unfallschäden (es wurden nur die Türen auf der Beifahrerseite lackiert wegen eines langen Kratzers), nix verbastelt, wirklich nur staub drauf außen und n paar Steinschläge, innen vergleichbar.. ..ich hab noch n Haufen Teile liegen darunter kompletten Inspektionssatz, die Kunststoffscheiben der Scheinwerfer, Fußmatten, Xenonbrenner, Leisten rundherum (wegen kleinsten Kratzern), perfekte Parallelspeichen, neue EC-Spiegelgläser..
Das ist einer der wenigen aus 2001er e38 die vom Band gelaufen sind in nem echt anständigen Zustand und einer sehr dezenten, schönen und sehr seltenen Farb-/Holz-/Himmelkombination ! Das gibts nur einmal
Nun ja, im Moment tendiere ich dazu ihn dann doch tatsächlich selber noch perfekt hin zu stellen. Sind wirklich nur geringe Arbeiten zu erledigen, lasse mir nen Wertgutachten machen und dann warte ich auf einen entsprechenden Liebhaber.. ..oder fahr ihn dann halt doch selber
Ich hab nen 316i e30 Baur-cabrio mit 100km fertig gemacht und n 10k Gutachten dafür nach Classic Data bekommen ! Drunter geb ich den e38 niemals her

..da steck ich lieber n bissl arbeit rein und stell ihn dann für 15k hin

..und wenn ihn keiner haben will dann bleibt der
Dann hab ich auch endlich mal nen Grund zum 7er-Treffen zu kommen
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Meinungen und eure Hilfe und Zeit !
Mit besten Grüßen, Beatbox