Hi Leute. Habe nun endlich einen 740d mit M-Paket gekauft

Top Auto bis auf paar Mängel! EDC-Fahrwerk ist nur im Sportmodus (Hart) und das ACC ist inaktiv! Habe nun Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht, habe leider nur C**so** als Software
Wie finde ich nun einfach den Fehler beim EDC-Fahrwerk? Die Suche gibt oft das Relais im Kofferraum an, aber welches Relais ist es? Kann ich nicht irgendwie am vorderen Domlager mit einem Multimeter etwas messen und somit einige Fehlerquellen ausschließen?
Nun zum wichtigsten Fehler der mich besonders nervt ist das ACC! Leider ist das ACC mit dem Tempomat gekoppelt und dieser funktioniert somit auch nicht! Ich fahre 95% mit Tempomat

Die Suchfunktion gibt als Lösungshinweis, dass man den Sensor neu anlernen sollte! Kann man irgendwie das ACC überbrücken, dass wenigstens der Tempomat funktioniert?? Ich fahre 60000 km im Jahr da braucht man schon einen Tempomat

740d melde ich nun auf Saison 04-10 an und meinen 530d mit aktuell 378000 km wird mein Winterauto! Mechanisch kann ich alles reparieren, aber mit Elektrik habe ich es nicht so