Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2012, 13:48   #1
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitti

Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Hi Olli,
sch... um den guten und gepflegten Lack die Hauptsache ist aber, das Dir und keinem anderen was passiert ist Das andere lässt sich alles wieder hinrichten - auch, wenn es etwas "Kleingeld" kostet
Zumindest könnte ich Dir meine Hilfe anbieten Wir könnten das Auto bei mir hochheben und die Alpinalippe vorsichtig runterfönen/schneiden Wäre echt schade um die.
Thomas

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 14:46   #2
at4wobe1
Viel hilft viel!

Benutzerbild von at4wobe1

Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Kuemmer dich erstmal um deine aus Fleisch und Blut bestehende Karosserie und Fahrwerksaufhaengung.

Du hast immerhin komplett die Kontrolle über ein 2 Tonnen Gefährt verloren. Da ist der Sachschaden wirklich nur sekundär.

Gruß,
Wolfi
Alt 08.02.2012, 18:09   #3
frank-martin
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von frank-martin

Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Sehr ärgerlich, hätte aber deutlich schlimmer sein können, also nicht aufgeben, deine im Sommer gemachten Wallpaper anschauen und die defekten Teile von einem Schlachter holen und lackieren lassen. Oder reparieren, wenn das geht.

Und wegen dem Wadenkrampf einfach mal Blut abnehmen lassen, den Elektrolythaushalt (Mg²+, NaCl,...) checken und viel Wasser trinken.

Mfg Martin
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 18:23   #4
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Hallo Zusammen,

danke euch allen für die Aufmunterung, ich war heut mal bei meinem Freundlichen und bei meinem Lackierer, die waren beide einhellig der Meinung, dass die Stoßstange nicht mehr zu retten ist, mit der Alpina-Schürze wäre allerdings kein so großes Problem, die würd man wieder abkriegen...

Der Lackierer will ca. 250 Euro für die Lackierung der (neuen) Stoßstange, Stoßleiste und Montage der Schürze, ich denke, das ist noch ein halbwegs humaner Preis, auf das Angebot von dir, @Thomas, werd ich aber trotzdem gerne eingehen, bekommst gleich Post

Nun denn, dann muss ich mich mal auf die Suche nach einer möglichst günstigen gebrauchten Stoßstange machen

Tja, ich weiß auch nit, was das am Montag war, ich hab zwar 2-3 Mal im Jahr so nen leichten Krampf im Bein, bisher aber noch nie in dem Ausmaß
Die Blutwerte sind bei mir eigentlich alle in Ordnung, ich hab ja recht starke Schuppenflechte, bekomme dagegen ziemlich schmackhafte Pillen/Spritzen, weswegen regelmäßig eine Blutbildkontrolle gemacht wird, da sind eigentlich alle Werte immer im "grünen Bereich"...
Naja, am Montag muss ich eh wieder in die Uniklinik nach Mainz, dann sollen die mal nen Blick draufwerfen...

Grüße

Olli
Alt 08.02.2012, 18:48   #5
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitti

Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
... auf das Angebot von dir, @Thomas, werd ich aber trotzdem gerne eingehen, bekommst gleich Post
Ja denn hau in die Tasten - oder ruf an
Ich bin morgen und übermorgen sowieso gezwungen zu Hause zu bleiben Es ist auf den Baustellen zu Kalt zum Arbeiten
Thomas
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 20:53   #6
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning

Benutzerbild von Yachtliner

Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Standard

Hi Olli,

Ach du sch....e

Mann, das ist ärgerlich.....aber Ich schliesse mich hier meine Vorednern auch an.......Gesundheit ist das einzige was wir uns nicht kaufen können

Also erstmal sehen was der Grund war....uuuuund dann erst Bmw bügeln

Ich meld mich die Tage mal bei dir........

grüssle

JJ