Hallo Zusammen,
danke euch allen für die Aufmunterung, ich war heut mal bei meinem Freundlichen und bei meinem Lackierer, die waren beide einhellig der Meinung, dass die Stoßstange nicht mehr zu retten ist, mit der Alpina-Schürze wäre allerdings kein so großes Problem, die würd man wieder abkriegen...
Der Lackierer will ca. 250 Euro für die Lackierung der (neuen) Stoßstange, Stoßleiste und Montage der Schürze, ich denke, das ist noch ein halbwegs humaner Preis, auf das Angebot von dir, @Thomas, werd ich aber trotzdem gerne eingehen, bekommst gleich Post
Nun denn, dann muss ich mich mal auf die Suche nach einer möglichst günstigen gebrauchten Stoßstange machen
Tja, ich weiß auch nit, was das am Montag war, ich hab zwar 2-3 Mal im Jahr so nen leichten Krampf im Bein, bisher aber noch nie in dem Ausmaß
Die Blutwerte sind bei mir eigentlich alle in Ordnung, ich hab ja recht starke Schuppenflechte, bekomme dagegen ziemlich schmackhafte Pillen/Spritzen, weswegen regelmäßig eine Blutbildkontrolle gemacht wird, da sind eigentlich alle Werte immer im "grünen Bereich"...
Naja, am Montag muss ich eh wieder in die Uniklinik nach Mainz, dann sollen die mal nen Blick draufwerfen...
Grüße
Olli