BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.10.2010, 08:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Du brauchst bloss links, die Verkleidung mal runterzumachen. Vorverlegte und zurückgebundene Kabel (CD, Player, DSP), sollten links oben, am Radhaus, liegen, also rechts von den vorhandenen Komponenten.
Wie weiter oben schon gesagt, lass Dir mal Deine Ausstattungsliste erstellen, hier.
Wenn Du am Radio/BC/MID keine CD-Wechsler-Funktion hast, sollte nix vorbereitet sein 
|
|
|
03.10.2010, 12:58
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 - 750i
|
Zitat:
Zitat von hamann 735i
|
Den Wechsler will ich auch gar nicht einbauen sondern wenn dann den CP600. Danke
Zitat:
Zitat von Coastcruiser
Du brauchst bloss links, die Verkleidung mal runterzumachen. Vorverlegte und zurückgebundene Kabel (CD, Player, DSP), sollten links oben, am Radhaus, liegen, also rechts von den vorhandenen Komponenten.
Wie weiter oben schon gesagt, lass Dir mal Deine Ausstattungsliste erstellen, hier.
Wenn Du am Radio/BC/MID keine CD-Wechsler-Funktion hast, sollte nix vorbereitet sein 
|
wow, danke. Da weiss ich wenigstens mal wo genau ich suchen muss. Das mit der Ausstattungsliste ist auch ne gute Idee, werd ich mal versuchen. Super Tip 
|
|
|