Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 12:45   #11
budweiser1711
Gast

Standard

Also wenn ich nicht farbenblind bin, dann ist das schön schwarz bzw. dunkelgrau:

Dies jedoch gelblich braun:

Und die Fernlichter sind genau deshalb so gelb/braun, weil du sie normal schwarz lasiert hast mit Lasierspray und nachher ist das ganze vergilbt....

Du ich weiß das aus eigener Erfahrung, weil meine Scheinwerfer vergilbt waren und ich mir dachte, hey lasier die mal schwarz, dann sieht das gut aus und kostet fast nix. 15mit dem Fernlicht gefahren, was aber dadurch kaum Lichtausbeute hatte und schon waren sie braun statt schwarz.

Später merkte ich, dass Calgonit die gelben Scheinwerfer wieder schön macht...Lasierspray selbst geht ja mit Nagellackentferner ab...

Also wie man am Grill und an den Blinkern erkennen kann bin ich auch kein Originalfetischist, jedoch finde ich sehen diese lasierten Scheinwerfer einfach nur aus als wären sie verdammt alt und abgenutzt bzw. deswegen so dunkel,gelblich,bräunlich...

Aber wenn es dir gefällt hab ich natürlich nix dagegen.

mfG
Robert
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:06   #12
Bumer-UA
Ukrainer

Benutzerbild von Bumer-UA

Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von arrif70 Beitrag anzeigen
Hi Bumer,
Sieht gut aus
Ich finds klasse , passt Super zur deinen Bimmer!
Gruß
Artur
ich weiß artur
der bimmer is aj schon seit längerem nicht mehr meins
aber die bilder bleiben aufm pc bis zum letzten

ich sehe du hast wieder den e38 nur ne nummer kleiner
wie gehts deinem frauchen ???? ich hoffe den damaligen unfall gut überstanden?
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:18   #13
Bumer-UA
Ukrainer

Benutzerbild von Bumer-UA

Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Also wenn ich nicht farbenblind bin, dann ist das schön schwarz bzw. dunkelgrau:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...1&d=1232962002

Dies jedoch gelblich braun:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...4&d=1232918668

Und die Fernlichter sind genau deshalb so gelb/braun, weil du sie normal schwarz lasiert hast mit Lasierspray und nachher ist das ganze vergilbt....

Du ich weiß das aus eigener Erfahrung, weil meine Scheinwerfer vergilbt waren und ich mir dachte, hey lasier die mal schwarz, dann sieht das gut aus und kostet fast nix. 15mit dem Fernlicht gefahren, was aber dadurch kaum Lichtausbeute hatte und schon waren sie braun statt schwarz.

Später merkte ich, dass Calgonit die gelben Scheinwerfer wieder schön macht...Lasierspray selbst geht ja mit Nagellackentferner ab...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4wre-44.jpg

Also wie man am Grill und an den Blinkern erkennen kann bin ich auch kein Originalfetischist, jedoch finde ich sehen diese lasierten Scheinwerfer einfach nur aus als wären sie verdammt alt und abgenutzt bzw. deswegen so dunkel,gelblich,bräunlich...

Aber wenn es dir gefällt hab ich natürlich nix dagegen.

mfG
Robert
mein gott ... vielleicht liegts an dem foto ... vielleicht liegst weil ich es nicht nachtschwarz haben wollte ..... aber bestimmt liegts nicht daran, dass diese vergilbt sind ..... eingene erfahrung - gut .... was meinst du wer das ganze an meinem bimmer fertig machte ? da braucht mir keiner mit erfahrung vor der nase wedeln (net bös gemeint ) ...... ich hab die scheinwerfer, wie gesagt, drei jahre lang gefahren - und glaub mir, nach drei jahren hat sich die farbe nicht verändert ..... wenn man das streuglas vom abblendlicht und das vom fernlicht rausnimmt und nebeneinander legt .... gibts da kein farb unterschied ..... bei dem abblendlicht is halt nur die linse im weg und der reflektor is ja auch was kleiner als bei dem fernlicht ....... und wenn du es an dem e38 so dunkel machst wie bei dem abgebildetem e34 .... da wird es sich wohl eher negativ auswirken - was den tüv und die rennleitung angeht ..... das einzige,w as bei meinem bimmer damals beim tüv aufgefallen ist, sind die schwarzrot lasierten rücklichter, die ich umgehend durch schwarzrote aus der bucht tauschte ( mit zulassung ) ..... und ich will ma den sehen, der mit nagellackentferner die kunstoffgläser sauber macht und - farbenblind . naja ...... eher würd ich auf meine digicam tippen ;-)
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort