Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich versteh nicht, warum man nicht einfach eine standart e38 winterfelge nimmt, die wurde für das auto gemacht, keine e65 felge, keine f01 felge oder die von einem mercedes. lächerlich sein auto mit sowas "neuer" wirken lassen zu wollen.
Genau meine Rede. Alpinas kann man vielleicht gerade noch so gelten lassen, aber die Felgen anderer Baureihen passen stylistisch einfach nicht.
ich versteh nicht, warum man nicht einfach eine standart e38 winterfelge nimmt, die wurde für das auto gemacht, keine e65 felge, keine f01 felge oder die von einem mercedes. lächerlich sein auto mit sowas "neuer" wirken lassen zu wollen.
So ein Blödsinn, wohl noch nie ne Sternspeiche 95 auf nem E38 gesehen, oder?
Besser gehts ja kaum.
So ein Blödsinn, wohl noch nie ne Sternspeiche 95 auf nem E38 gesehen, oder?
Besser gehts ja kaum.
doch, trifft aber nicht meinen geschmack und finde es absolut ekelig.
eine alte ehrwürdige dame läuft ja auch nicht in einem minirock rum. es passt imho von stil ganz und gar nicht!!
wenn felgen dann alpina oder originale.
aber geschmäcker sind verschieden. soll leute geben die stehen auf verbreiterte 7er die tiefergelegt sind und neonringe von ebbäy verbaut haben.
Hallo. Bin auch der Meinung,daß sie gar nicht so schlecht aussehen!! Laß sie Dir nicht madig machen. Und als Winterreifen passen sie schon mal überhaupt! Schöne Grüße Andi.
Ich fahre exakt die gleichen felgen/reifen kombination auf meinem e38
Leider muß mann soweit ich weiß einen querschnitt von 50 bei 17" fahren, also nicht ganz zulässig, stört aber nicht wirklich und passt/wackelt und hat luft
Bei den felgen sind übrigens radkappen drauf, nimmst du die ab sehen die vom styling aus wie "cupfelgen". Meine hatte der vorbesitzer schon schwarz angemalt, wörtlich genommen.
Ich vertrete eh den grundsatz das winterreifen "schwarz" gefahren werden.
Und die reifen sind top, habe ca. 5mm drauf und konnte heute bei 10 cm. neuschnee richtig die sau rauslassen, mußte sogar das "ESP" deaktivieren um aufm firmenparkplatz driften zu können
sehen doch gar nicht schlecht aus.
Aber warum sind die immer noch zum
Verkauf bei ebay ??
Gruß
PETZ
Weil die Felgen nicht aus exakt der Auktion stammen,aber zur Veranschaulichung hatte ich das mal gepostet.
Da auch genau die gleichen Reifen druff sind!
usw.
Und wenn ich euch jetzt sagen würde was ich dafür bezahlt habe,glaube ich das selbst Schwedenkreuz sich die "ekelhaften"Felgen drauf bauen würde!!
Mal so viel,ich habe ein Top Angebot bekommen!
Und wenn ich für meine 16 Zoll Alus zwei Neue Reifen Gekauft hätte,wäre ich mehr los geworden!
Drei Reifen von den Neuen haben so 6-7mm und einer ist sogar Nagelneu!
Er hatte sie aber schon 2 Jahre liegen und wollte sie nur noch los werden!
Ich habe für alle mit wuchten etc.200,-€ ausgegeben.
Und sie kommen vom Reifenhändler,der aber ein Kumpel von mir ist!
Ich glaube da hätte jeder zugeschlagen!
P.S: Du sabbelst ein Stuss Schwede!!
Von wegen Oma und Minirock und bla bla.
Sag doch einfach:"Ne is net mein Geschmack"und jut is!
Aber sowas als "ekelhaft"zu bezeichnen!!
DAS ist lächerlich!!