Nun lass ich auch mal wieder was von mir hören, ich muss zugeben, dass mein Arbeitseifer
immer weniger wird. Langsam "langweilt" micht die Karre, denn man findet immer mehr.
Der Tank ist wohl das nächste Problem...
Hinten links habe ich nun alles wieder zusammen gebaut, es geht auch alles. Eine kleine
Verbesserung der Handhabung habe ich noch gemacht und zwar die Sicherung vom Radiomodul
nach vorne verlegt, da ich keinen Bock habe, wenn die mal hin ist, alles wieder aus
zu bauen.
Die neuen Rücklichter sind drinnen, zurück geben konnte ich sie leider nicht,
da ich sie vor dem Urlaub bestellt habe und sie dann 3 Wochen lagen... Egal, ich habe
die Rücklicher mit durchsichtigem Silikon abgedichtet und sie zusätzlich noch am
Auto selber abgedichtet. Jetzt läuft das Wasser über die Rücklichter drüber und
dann ab.
Am Unterboden habe ich die rostigen stellen mit einer Bohrmaschine, mit Drahbürsten
Aufsatz abgeschliffen, teilweise ist wieder alles schön silber geworden, die anderen
Stellen habe ich mit Pelox RE behandelt. Anschließend mit Por15 versiegelt.
Heute werde ich die Hohlräume auspritzen, also Schweller, Türen usw...
Anschließend werden noch die Innenradhäuser abgenommen und alles mit Unterbodenschutz
ausgespritzt. Die Schweller, da bin ich noch am überlegen, ob wieder
schwarzer Steinschlagschutz drauf kommt, oder ob ich diesen dann
noch in Wagenfarbe über lackier.
Mal was anderes, dieses Plastikgedöns, was untem am Schweller dran ist, muss man das
unbeding wieder dran machen oder kann ich das nicht weg lassen? Denn wirklich vor
Rost schützt das auch nicht. Ich hätte die Löcher verschlossen und den Schweller dann
einfach so mit Unterbodenschutz gelassen. Oder Spricht was dagegen? Habe halt keine
Lust jedesmal den Scheiss wieder abzubauen, so reicht ein Blick unters Auto und ich
sehe sofort was los ist.