


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.09.2008, 06:30
|
#1
|
Senior- Moderator
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
|
@Body2000,
wenn dein nächster Thread von dir wieder in einer falschen Rubrik landet, werde ich ihn löschen und dir mal eine Woche Zeit geben dieses Forum und seine Unterforen lesend zu erkunden - schreiben kannst du dann nicht mehr!!
|
|
|
23.09.2008, 08:01
|
#2
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Was hat die Kurbelwellen entlüftung mit dem Getriebe zu tun?
Was ist genau dein Problem? Bzw. was versuchst du durch deinen Besuch bei ZF zu beheben?
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|
|
|
23.09.2008, 18:50
|
#3
|
THE WORLD IS MINE!!!!
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Lünen
Fahrzeug: E38-735I A V8 11.99
|
Zitat:
Zitat von Novipec
@Body2000,
wenn dein nächster Thread von dir wieder in einer falschen Rubrik landet, werde ich ihn löschen und dir mal eine Woche Zeit geben dieses Forum und seine Unterforen lesend zu erkunden - schreiben kannst du dann nicht mehr!!
|
bLEIB MAL LOCKER nO bODY IS pERFECT
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|