


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
22.09.2008, 07:30
|
#6
|
Mitglied
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Dinslaken
Fahrzeug: Audi A4 Avant 2,0 TDI Ambition, DPF 08/2008
|
Zitat:
Zitat von mohei
hallo,
ist schwer zu sagen, da man nicht weis was damals schon alles vorgesehen war, will heißen was schon so an kabeln drin liegt.
mit sicherheit die kabel für die "sprengladungen" und beim beifahrer sitzbelegung.
für das ganze sitzgedöhns - hin,her,rauf und runter brauchst du bloß plus und minus. plus vom relais - wie du schon richtig erkannt hast.
für die sitzheizung ist es schwieriger, da du kein schaltzentrum hast. also müssen alle kabel zu den reglern in die mittelkonsole, wovon du 2 benötigst.
hast du w*d*s um das mal alles anzuschauen ?
mfg mohei
|
Hallo Mohei,
danke für die Antwort W*D*S habe ich nicht. DAher war ja meine Frage auch, wie Aufwendig es ist den Sitzkabelbaum, wenn ich den aus dem Spender mit bekomme, an die Bordelektrik zu bringen. Das muss ja rein theoretisch möglich sein. Nur da ich nicht das ganze Auto auseinander bauen will, um zu sehen, wo der Kabelbaum münden muss, hatte ich halt gehoft, das hier wer das ganze Spiel kennt und einen Tip geben kann.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|