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17.09.2008, 07:30
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.11.2003
Ort:
Fahrzeug:
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Hallo Huber,
mein 728i hat kürzlich nach Italien und zurück 8,2 Liter gebraucht, gemessen und im Bordcomputer angezeigt! Ich habe dir eine u2u geschickt, kannst dich mal bei mir melden!
Grüße
Fossie
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17.09.2008, 10:20
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#22
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von MiMe74
Wenn nochmals einer sagt unserem Ländle würds schlecht gehen, dann tick ich glaub ich aus....
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Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?
Nur weil es ein paar gibt, die sich als Schüler oder Studenten einen alten 7er leisten können (der biliger als so ne neue Studentenbude á la Nissan Micra, VW Polo usw. ist) gehts doch dem Ländle nicht gut?
Wieviele sind das denn prozentual gesehen?
Ich hab noch nie nen Uniparkplatz gesehen, der vor 7ern und S-Klassen überquoll, und ich hab zu Zeiten studiert, als es uns wirklich noch allen sehr gut ging (übrigens als Student nen 4 Jahre alten 750i gefahren, weil immer nebenbei viel gearbeitet).
Da hat der Liter Sprit allerdings auch nur 1,21 DM gekostet, und das Teil fuhr mit normal bleifrei.
Inzwischen kann ich mir solche Späße gerade noch so als Selbstständiger leisten.
Aber uns geht´s ja sooo toll... 
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17.09.2008, 10:52
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Und? ich fahre meinen 735 mit 10,5 -11l im schnitt, dabei noch zügig an ampeln, +10-20kmh was erlaubt ist, und je tankfüllung wird der auch mal 50-150km gefordert was er hergibt, allerdings fahre ich nur 20%stadt, 60% landstraße und halt 20% BAB.
Wenn du (wie ich seit 10 jahren) vom e38 träumst, bedenke das du im jahr mindestens 1000€ für wartung beiseite legst und an versicherung das doppelte bis 4-fache bedenkst.
Da ich seit einigen jahren einen gut bezahlen job habe kann ich mir einen 7'ner ohne bedenken leisten da ich keine frau/kinder/schulden usw. habe.
Vorher habe ich einen e36 325i gefahren, der kostete HF+TK(ohne SB) 1/4 jährlich ca. 100€ auf 55%, mein 735i kostet jetzt 250€ HF+TK +150€ SB !!! 
1/4 jährlich.
Achja, und wenn 728i nimm dir zuliebe den schalter, ich vermisse schon ein wenig die spritzigkeit beim 3.5l, da war der 325i doch wesentlich aggressiver  , ist halt ein panzer mit fast 2 tonnen.
Zuguter letzt, nur einen mit lückenloser historie kaufen, nix mit scheckheft ist verloren gegangen usw. reparaturstau kann dich ganz teuer zu stehen kommen, und da reden wir mal schnell von 3000€ wenns das übliche nach 50tkm ohne wartung ist
Ich kann dich verstehen,ist ein sehr geiles auto, aber überlege dir das gut.
MuFFe
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17.09.2008, 10:54
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#24
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Ich bremse für Stofftiere
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Fischbachtal
Fahrzeug: 740D (07.99)
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Zitat:
Zitat von TomS
Studenten fahren 7er. Irgendwie gehts uns doch gar nicht so schlecht in diesem Lande oder? 
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Öhm.... ich hatte meinen ersten 7er E32 1992 als Student... hat sich m.E. also nicht viel geändert in den letzten 16 Jahren...
Gruß an alle Studenten!
Robaht
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17.09.2008, 10:58
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Da hat der Liter Sprit allerdings auch nur 1,21 DM gekostet, und das Teil fuhr mit normal bleifrei.
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Darf ich mal kurz? SABBER. SABBER. SAAAAABBBBEEERRR, DROGEN NEHM, NOCHMEHRSABBER    
Währ das schön die zeiten mal selber zu erleben
Was ist DM? ist das das womit ich damals für 2 stück meine mofa vollgetankt habe?  
Etwas OT, SRY
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