Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2008, 12:36   #21
FN High Power
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FN High Power

Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
Standard Reparatur Unfallschaden Parkhaus

Grüße,

so ärgerlich das sein mag, ich hoffe, es geht weitestgehend unkompliziert hinsichtlich Abwicklung mit Versicherung etc. aus.
Die Tür auf jeden Fall ersetzen durch eine originale neue!!!
Alles andere ist nur Pfuscherei, zumal man den Werkstätten nicht immer auf die Finger schauen kann bzw. will.
Karosserieteile von BMW passen wirklich hervorragend, sodaß Du kaum Aufwand für den passenden Sitz beim Einbau benötigst.
Solltest Du Dich fürs "Flicken" der Tür entscheiden, ist es nur eine Frage der Zeit, und eventuelle Disfunktionen und Rost an der Tür machen einen Austausch gegen eine originale neue Tür unumgänglich.
Alt 16.09.2008, 12:43   #22
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Was ist an einer ausgebeulten Tur denn bitte schlimm? Wegen dem bißchen willste ne neue Tür einbauen ?

Ich habe eine wesentlich größere beule, die man nicht wirklich mehr ohne größere Spachtelarbeiten heraus bekommt. Die ersetze diese mit einer gebrauchten Tür in der gleichen Farbe - ist natürlich ne schöne Zufallslösung.

Aber gleich ne neue Tür bei dem bißchen Beule? Auch wegen Rost muss man sich da null Gedanken machen...solange der Lackierer sauber arbeitet! Aber das also Pfusch dann zu bezeichnen???

Und was soll denn nicht mehr an einer Tür funktionieren, wenn da jemand dran herratscht? Meine damit Deine "Disfunktion"...

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 16:58   #23
750ijoerg
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-750i (27.01.1995) E32- 730i, R19 Cabrio
Standard

erst mal viel glück bei der suche nach dem pfeiffenkopf der sowas macht und ich muss mich meinem vorgänger anschliessen eine gebrauchte tür in der gleichen farbe ist doch denk ich mal die schnellste einfachste und billigste lösung
750ijoerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:37   #24
Ewig Letzter
Winterlicher Fabiatreiber

Benutzerbild von Ewig Letzter

Fahrzeug: E38-750i (10.98) / Skoda Fabia Kombi
Standard

Zitat:
Zitat von eight.ball.eigh Beitrag anzeigen
ich parke jeden tag das auto in dem parkhaus (ja immer vorwärts) hab da so ein jahresticket, also achte ich gar nich mehr drauf wer neber mir steht weil jeden tag es andere leute sind, fahre morgens um 7,30 rein und abends um 22uhr raus!

und nach einem anstrengenden tag kann man sowas schon übersehen!

hab heute mit den leuten am parkhaus gesprochen und die übernehmen keinen schaden, bzw habn kameras nur am ausgang.... komisch hätte gedacht dort wo ich parke (gegenüber von frauenparkplätzen) gibts auch kameras aber dafür is wohl kein geld da....

also bleibe ich auf den kosten sitzen

kennt jemand einen guten "beulen-doktor" bei darmstadt?
Mahlzeit!

Das es keine Kostenübernahme von Seiten des Parkhauses gibt war schon fast voraus zusehen. Allerdings würde ich mir wirklich die Arbeit machen und mir das Band aus der Kamera ansehen. Es kann doch nicht sein, dass so ein Blödmann unbeschadet davon kommt!

Gruß
Alt 16.09.2008, 22:57   #25
wolf3011
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW E65-750i
Standard

hallo,

vielleicht findest du hier etwas Passendes:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lüth & Heller Online Shop

Viel Erfolg!

Wolfgang
wolf3011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort