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01.09.2008, 13:21
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.03.2007
Ort:
Fahrzeug:
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Was sind das für Teile?
Hallo,
Was sind das für Teile (im Anhang)??
Habe seit kurzem das Problem daß mein 98er 740 bei warmem Motor einfach ausgeht. Scheint als würde er "ersticken", also keine Luft bekommen.
Habe die Forumsuche schon ausgiebig benutzt, bin aber nicht wirklich schlau geworden.
Danke schon mal für die Antworten.
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01.09.2008, 13:23
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: Essen
Fahrzeug: E34 1994
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Wenn es ein Opel wäre würde ich sagen Zündspule
Keine Ahnung, aber eine interessante Frage:(
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01.09.2008, 13:28
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#3
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BMW Power
Registriert seit: 17.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
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Das erste Foto ist der ölfilter!
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01.09.2008, 13:34
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#4
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Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
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Zitat:
Zitat von Lapachon
Das erste Foto ist der ölfilter!
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Da ist doch die Flüssigkeit für die Servo drin?!
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01.09.2008, 13:39
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#5
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Autofahrer
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
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Füll mal bitte Dein Profil vollständig aus, dann wissen wir auch genau um welchen Wagen mit welcher Maschine es sich handelt.
Und dann kann man auch erst genaue Angaben machen, auch wenn hier schon fast offensichtlich ist.
Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch:
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01.09.2008, 13:42
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Auersthal
Fahrzeug: E32 750iA BJ 1992. E30 318i Cabrio BJ. 1991. Polestar 2 BJ 2023
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Erstes Bild: Ölfiltergehäuse
Zweites Bild: Tempomat
Greez Mike
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Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern?
Damit wir uns wohlfühlen? [...] Man weiß immer, dass man jemand ganz besonderen
gefunden hat, wenn man einfach mal für'n Augenblick die Schnauze halten und
zusammen schweigen kann. -- Mia zu Vincent in "Pulp Fiction"
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01.09.2008, 13:43
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#7
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Autofahrer
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
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Zitat:
Zitat von sexus
Da ist doch die Flüssigkeit für die Servo drin?!
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Na dann kipp Du da mal Servoöl rein, wirst schon sehen wie weit Du kommst. 
Ölfilter ist natürlich richtig.
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01.09.2008, 13:57
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Auersthal
Fahrzeug: E32 750iA BJ 1992. E30 318i Cabrio BJ. 1991. Polestar 2 BJ 2023
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Zu deinem Problem.
Ich würde jetzt mal auf die Benzinpumpe tippen, ist aber nur ein Tipp
Beschreib dein Problem mal etwas genauer, hast du Leistungsverlust? wie läuft er im kalten zustand?, Verbrauch?, was wurde schon getauscht?. Fehlerspeicher?
Greez Mike
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01.09.2008, 14:21
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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das grosse runde teil ist der ölfilter und das andere mit dem seil dran (welches glaub bei jedem so verostet aussieht) ist der tempomat, benzinpumpe, liegt da wo es was zu pumpen gibt (im tank, unter der sitzbank)
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01.09.2008, 14:25
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.08.2007
Ort: Auersthal
Fahrzeug: E32 750iA BJ 1992. E30 318i Cabrio BJ. 1991. Polestar 2 BJ 2023
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Zitat:
Zitat von Mike-83
Erstes Bild: Ölfiltergehäuse
Zweites Bild: Tempomat
Greez Mike
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