


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
31.08.2008, 21:47
|
#14
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: köln/bonn
Fahrzeug: E63 650
|
Zitat:
Zitat von Soheyl
Hab das gleiche Problem bei nem VFL 728i
Gestern ist es mir nochmal passiert:
Steh an der Ampel - Auto geht einfach aus. Konnte es sofort wieder starten.
ABER danach kriegte ich plötzlich nen Schlag in den Rücken als der Bimmer vom ersten in den zweiten Gang geschaltet hat
EDIT: Den Schlag in den Rücken hab ich danach auch nochmal auf der BAB gekriegt, als ich beschleunigt hab - erst alles wie immer: Bimmer schaltet Gang runter, Drehzahl steigt an - mit weniger Leistung als Gewöhnlich, schaltet danach wieder hoch und dabei gab's wieder nen Tritt wie vom Pferd...
Kann es nicht vllt auch etwas mit dem Getriebe zu tun haben?
Oder liegt es wirklich "nur" an den Sensoren und u.U. am LMM??
Und wäre es vllt ratsamer das Auto am besten gar nicht mehr zu bewegen, bevor nicht alles behoben ist? Vllt macht man ja nur noch mehr kaputt
Klar, ist man auf das Auto angewiesen - aber ich weiß nicht, ob's so gesund ist, wenn ich jetzt damit weiterfahre
|
bei dir vermute ich das es der lmm ist....beim drehzahl geber war es bei mir bisschen anders ,aber als der lmm hinüber war,hatte ich die gleichen sympthome....
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|