Zitat:
Zitat von Pünktchen
Ich werde morgen mal detaillierte Bilder des Kabelbaums machen inkl. Geräte.
Der Lüfter ist in dem Videomodul hinten, der Bordmonitor fängt auch leise an zu summen wenn ich in anschliesse.
Grundsätzlich habe ich den kompletten Kabelbaum hinten links im Kofferraum angeschlossen (anstelle des originale) und dann alle Module angeschlossen und dann noch Masse verbunden und schon gehen die Lüfter an, die Lampe vom Bordmonitor geht auch an. Die DVD vom MK4 kann ich auch einlegen und auswerfen. Die LED vom Telefon geht auch kurz auf rot und dann wieder aus (im grunde so wie original in der Mittelkonsole.
Vom Kbelbaum gehen auch nur sehr wenige Stecker ins Leere - hauptsächlich die Lautsprecher. Ich werde das alles morgen aber im Detail dokumentieren.
Eine große Hilfe wäre wirklich jemand der mir helfen könnte mit einem kurzen Test ob die einzelnen Geräte überhaupt funktionieren - insbesondere der Monitor!
Gruß
Niko
|
Grundsätzlich ist der Kabelbaum hinten links angeschlossen. So wird das nie was. Einfach mal was unter Strom setzen.... was ist den mit den sehr wenigen Steckern die leer bleiben??? Na habt ihr eine Idee.... wo sind den die grossen Navispezies hier???? Mal eben einen MK II gegen einen MK III oder IV tauschen kann jeder.
und immer noch keine Idee??? wo die leeren kabel hingehören....???
Ach ja und im Übrigen.... seid ihr mal auf den Gedanken gekommem das ein Nachgerüstetes Navi auch im zentalen Codierschlüssel der IKE gespeichert werden muss???? Denn wenn das nicht weis das eines da ist wird es auch nie mit ihm reden
Gruss Heiko