


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
09.07.2008, 23:19
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Zitat:
Zitat von Jo
Wie ich sehe, ist 7er fahren nicht billig... aber das hat mir ja niemand vorher gesagt. 
|
Wieso?? Verstehe ich nicht. Schließlich haben sie doch den 7er als Oberklasse-Fahrzeug - also für Leute mit viel Geld, gebaut, entsprechend billiger sind ja auch 3er Teile   
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
|
|
|
10.07.2008, 09:59
|
#2
|
Wir sind Papst!
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
|
Zitat:
Zitat von tormarx
|
Sind die 3er/ 5er Teile denn wirklich so viel günstiger? Und was heisst mit viel Geld...? Die meisten, die einen neuen 7er fahren, haben ihn über die Firma o.ä. geleast... also kaum einer legt da den Neupreis für hin. Und wenn "wir armen Leute" uns den dann gebraucht als 3 oder vierjährigen kaufen, hat er Preise, die ein guter 3er neu kosten würde... Folglich sehe ich mich "nur" als kleiner 3er Kunde an, der im 7er Gewand daherkommt.  Mehr Schein als Sein eben... Aber fahren tut er wie ein Neuwagen
MfG
Jo
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|