Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja ist es aber die einzigen die angeboten werden.
Habe schon alle Schrottplätze in der Umgebung abtelefoniert.
Im ebay habe ich eine für 350€ gefunden, sofort angerufen, war aber schon verkauft. (Ist immer noch als Händlerangebot inseriert).
Hier die von mir als Bild verlinkte für 550€:
Da die Nierenstäbe nicht nach außen gewölbt sind, vermute ich VFL.
Die Haube scheidet daher eh aus
Also die Nieren koste ja nun auch kein Geld. Schau doch mal unten im Forum, manchmal schlachtet einer ein Fahrzeug.
Außerdem solltest Du darauf achten, wieviel Wischerdüsen Deine alte Haube hatte und entspr. die Blende, gibt nämlich 2 und 3, untereinander passen die nicht in die vorgesehenen Ausschnitte. Hat nix mit Baujahr und Diesel/Benziner zu tun, war wohl wie Kunde bestellt hatte. Ich spreche aus Erfahrung, hab das alles durch, trotz gleichen Modells und Baujahr passte es nicht. Für so ne Blende ruft der übrigens 250Euronen (unlackiert versteht sich!) auf... Am besten sie wär dabei.
Aber bevor Dir Teile besorgst, fahr erst mal zum Karosseriemeister, wirste staunen was die alles wieder geradebiegen können, wenn fähig sind. Ich hab meine Reperaur letzlich ohne neue Haube hinbekommen! Und die war auf 30 cm eingeknickt, man sieht nix, auch nicht von innen!!