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BMW 7er, Modell E38 |
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26.03.2007, 23:19
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#11
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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*-*-*-*-*-*
Geändert von rubin-alt (28.10.2009 um 14:34 Uhr).
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27.03.2007, 09:41
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
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Gruß aus Dortmund,
Thomas
Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
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27.03.2007, 09:53
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#13
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angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
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Tststs... kein Respekt vor dem Alter
Neenee Leutz. Ihr habt ja alle keinen Respekt vor dem Alter. In meinem Manta B - ich höre schon das Gelächter  - hatte ich die damals auch drin. So wie etliche andere Fahrer auch. Das war seinerzeit nicht nur ein Must-Have der Tuning-Szene, sondern ein echtes Sicherheitsplus. Immerhin hat es die Hersteller zur heutigen Form der dritten Bremsleuchte inspiriert. Zugegeben; die Dinger hingen in der Heckscheibe wie Pik 7. Die Leuchtenkörper an sich waren kaum dauerhaft in einer vernünftigen horizontalen und vertikalen Position zu justieren, aber mit einer Schuppenjalousie - von außen mit Klipsen unter dem Dichtgummi befestigt - sah man diesen Makel kaum  . Leider habe ich kein Bild mehr von meinem damaligen Café-Racer. Sollte wider Erwarten noch eines auftauchen, stelle ich es zur allgemeinen Belustigung ein  .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
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27.03.2007, 12:39
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#14
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WWW.Shiny-Dept.de
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
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27.03.2007, 15:36
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: E36 325iA Coupe (06/1994)
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also auf jeden fall sind 2 bremsleuchten die mittig sind nicht erlaubt. ( bei mir 3te leuchte und heckflügel) die liegen ja genau übereinander. und eine aus der mitte musste ich entfernen... leider....
gruß markus
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27.03.2007, 16:43
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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... gut ... oder auch nicht gut ... ich denke die Meinungen gehen hier auseinander ... aber sicherlich macht es wenig Sinn zwei Bremsleuchten in der Mitte zu haben, daher wird dann die Originale weichen.
Danke an alle
Gruß
Frank
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27.06.2008, 22:55
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#17
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Erster
Zitat:
Zitat von Swordfisher
Ich hab sogar 5 bremsleuchten ... nur zu faul bin ich, das ding einzubauen, die CC anzeige gehen langsam auf den deckel 
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Habe heute endlich die 2 Brückengleichrichter verbaut und es funktioniert.
Details (=Fotos) kommen dann morgen. Inkl. Plan, versprochen 
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27.06.2008, 23:37
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#18
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von rubin
Habe heute endlich die 2 Brückengleichrichter verbaut und es funktioniert.
Details (=Fotos) kommen dann morgen. Inkl. Plan, versprochen 
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Joo... Datt mach ma !
Mich würde interessieren, wofür Du Brückengleichrichter verbaust.
Als Gleichrichter werden die ja wohl nicht geschaltet sein, sondern nur
die Diodenstrecken...?
Gruß
Knuffel
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28.06.2008, 11:06
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#19
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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gleich Richten
Zitat:
Zitat von knuffel
...Als Gleichrichter werden die ja wohl nicht geschaltet sein, sondern nur die Diodenstrecken...?
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Ich hoffe nicht mit Wechselspannung im Dicken rechnen zu müssen. Nich mal auf der Beifahrerseite
Ich habe den Brückengleichrichter genommen um mir die Arbeit mit den 2 Dioden zu sparen und es einfach so in die Verdrahtung via Pfuscherklemmen (Stromdiebe) tütteln zu können. Habe es aber doch direkt in die Rüllis verbaut und da würden dann technisch 2 Dioden reichen.

Verbaut habe ich aber 2x B20C2000 (also bei 11V und 21W knapp  ) aus PC-Schrott Netzteilen. Diese sind mechanisch nicht sooo groß.
Hier ein Bildl. Links ist Serie und Rechts dann mit Schaltung und beim treten der Bremse (und Licht ist au an).
Dann natürlich ein Foto von der ausgebauten Rülli vorher und eins Nacher.
Geändert von rubin-alt (28.06.2008 um 11:17 Uhr).
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