Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ja sowas mein ich, weil würde gerne auch mein 7er tiefer legen.. und schöne tiefbett. welche tieferlegung und welche felgengröße ist den so zu empfehlen ??
weil im moment sieht das so aus.. mir gefallen die felgen nicht,
PS: die kupplung kommt weg..
Es kommt drauf an wieviel Zoll du verbauen willst.
Aber eigentlich kannst du bei 30mm nichts verkehrt,
Hatte ich mit 18 Zoll und auch jetzt mit 20 Zoll drinn!!
Aber ich würde an deiner stelle gleich 20er nehmen!!
Da 18er zu klein wirken!!
Glaub mir,ich hatte den fehler gemacht!
Es kommt drauf an wieviel Zoll du verbauen willst.
Aber eigentlich kannst du bei 30mm nichts verkehrt,
Hatte ich mit 18 Zoll und auch jetzt mit 20 Zoll drinn!!
Aber ich würde an deiner stelle gleich 20er nehmen!!
Da 18er zu klein wirken!!
Glaub mir,ich hatte den fehler gemacht!
ja stimmt,habe auch 18er drin ,ist nix besonderes.....da müssen schon größere her bei so nem auto
ja sowas mein ich, weil würde gerne auch mein 7er tiefer legen.. und schöne tiefbett. welche tieferlegung und welche felgengröße ist den so zu empfehlen ??
weil im moment sieht das so aus.. mir gefallen die felgen nicht,
PS: die kupplung kommt weg..
Hi! bei Tiefbettfelgen würd ich vorschlagen 19 zoll die hinteren sollten aber so 11/ 11,5 mal haben und dann schön keilform Fahrwerk rein 60/25 oder ähnlich,das sieht bestimmt richtig gut aus ,richtig bullig.ist natürlich auch geschmackssache und ne Preisfrage,eventuell Kotflügel ziehen +lacken.
Was für Felgen sagt dir das portmo...... äh geldbörse , muß schauen was du ausgeben willst .Von 1000--- 6000 alles möglich. Carline hat sehr schöne Tiefbettfelgen im programm.