Zitat:
Zitat von audioconcept
Hi, du hast Ihn auch im Aschenbescher intergiert?
An so eine Lösung dachte ich auch. Aber der Preis ...mein lieber ...
Ich brauche nur den Halter mit den Kontaktanschlüssen.
Gibt es nicht irgend wo so einen Einbauhalter (wie bei dem Link von Dir)?
Dann baue ich mir selber Halter im Aschenbecher.Ich brauch nur das weiße Teil hier wo der Ipod Classich 160GB eingesteckt wird:
|
Ja, bei mir ist das Ding im Aschenbecher. Dafür muss nur der Einsatz raus und von unten wird ein Loch für die Kabeldurchführung gebohrt. Ist durch den Aschenbechereinsatz ohne sichtbare Veränderungen rückrüstbar.
Wenn du nur den weißen Sockel suchst: Den gibt es für die üblichen iPods in den diversen Größen direkt bei Apple - leider immer nur in weiß...
Falls du den Block selber bauen willst: Eigentlich muss man dafür nur einen Abguss des Aschers machen und darin gleich ein Kabel eingießen. Dann must du nur noch einen passenden Stecker für den Anschluss suchen (Kannst eigentlich jedes beliebige iPod-Kabel nehmen. Geht ja nur um die Steckerform). und schließt diesen Stecker an das eingegossene Kabel an. Dann in die weiche Masse von oben den weißen Sockel eindrücken und schon ist dein Halter fertig.
@All
Bisher ging es hier nur im die Befestigung eines iPods im Auto. Die Anschlussmöglichkeiten mit all ihren Vor- und Nachteilen wurden schon ein paar mal durchgekaut und sind über die Suche zu finden.
Hockeyfreund