Zitat:
Zitat von Bumer-UA
also lambo-doors find ich nur an einem 3-türer gut, und auch nicht an jeden ....
an einen e38 gehört es einfach nicht , ich glaub du wirst auch keine bilder von so einem finden ... es sei den - ein fake .....
allerdings, wo wie bei thema türen umbau sind - hier hat mal gerade einer das wort gegenläufig erwähnt ....... das wäre find ich interessant - ist es möglich die hinteren türen so umzubauen ???? ich mein sowas hatte man ein einer marke - hab aber nicht mehr im kopf an welcher , war allerdings einer von den teueren fahrzeugen - bentley oder so ......
wäre sowas an einem e38 realisierbar ???? abgesehen von den kosten natürlich ( ich weiß, dass man für genug asche alles realisieren kann  )
|
der Rolls Phantom hat sowas, beim Drophead Coupé sind es sogar die vorderen Türen, die sich"gegenläufig öffnen:
Das gab es aber schon recht früh in den 50er und 60er, z.B. beim Ford Thunderbird oder Lincoln Continental, die sog. "Suicide Doors"...
Nur mit dem Unterschied, das es bei diesen Autos stylisch und durchaus sehr passend ist, und sich die Türen nicht auch noch nach OBEN öffnen!!
Gruss, Marcello
*Da war mal wieder einer schneller, ist sogar die gleiche Seite