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03.04.2008, 16:55
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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hast du das kühlsystem nochmals richtig entlüftet??
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03.04.2008, 17:14
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
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@ Heiko:
Der Kühlmittelverlust ist ja mittlerweile nicht mehr das Problem. Danke dir aber für den Hinweis!
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Gruß - Netjoker
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Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
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03.04.2008, 17:23
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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also hab mir damals den wegen ohne deckel laufen lassen und ab und zu auch mal hochdrehen, nicht nur standgas... dann ab und zu die schraube aufgemacht (kamm nur wasser keine lust) heizung dabei auf voll.... hatte keine probleme die luft raus zu bekommen /(nach wp wechsel)
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04.04.2008, 08:07
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
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Ich glaub ich verkauf die Karre. Was da jetzt schon alles kaputt war, in der kurzen Zeit. Und alles Fehler, die beim Kauf ja noch nicht in Erscheinung getreten sind.
Wenn ich das Auto jetzt zum Freundlichen Stell, geht es mir sicher wie so vielen Forums-Mitgliedern hier. Der Wagen steht, BMW sucht und sucht und es kommt nix dabei rum, am Ende sagen Sie, es funktioniert wieder und es funktioniert eben nicht richtig.
Wenn ich überlege, was ich vor ein paar tagen noch für ne Heizleistung hatte... musste keine 2 km fahren, da hatte ich schon warm im Auto! Und dann von einem Tag auf den anderen GARNICHTS mehr - das gibt's ja fast nicht.
Nach allem was ich gelesen habe, müsste die Heizung auch noch mit völlig toter Zusatzpumpe funktionieren, nur nicht mehr ganz so schnell und ganz so heiß. War jetzt heute Morgen wieder unterwegs, bei ca. 4 Grad Aussentemperatur, wenn ich die Sitzheizung nicht hätte...
Ich hau den weg... das geht sicher gerade so weiter. Eins repariert, kommt das nächste. Dabei machte er so einen guten und gepflegten Eindruck.
Sagt mal - ein Wärmetauscher kann doch nicht von heute auf morgen zu fast 100% verstopfen, oder?
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04.04.2008, 08:16
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#6
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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also bei mir war mal beim E32 die zusatzwapu defekt (auch V12) und ich hab mir tierisch den ***** abgefroren. keine chance die karre nur annähernd warm zu bekommen, ausser mit 5000 touren durch die gegend zu fahren
nach dem tausch war es wieder mollig warm, aber leider nur kurz. es folgten im zwei wochen rhytmus kühler, schläuche, thermostat usw...
so hab ich fast den ganzen winter mit mütze und schal im auto verbracht
mfg Benni
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04.04.2008, 08:32
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#7
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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04.04.2008, 08:40
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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willst den wagen verkaufen, weil du evt unfähig bist es richtig zu entlüften?? 
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10.04.2008, 08:13
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#9
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von warp735
also bei mir war mal beim E32 die zusatzwapu defekt (auch V12) und ich hab mir tierisch den ***** abgefroren. keine chance die karre nur annähernd warm zu bekommen, ausser mit 5000 touren durch die gegend zu fahren
mfg Benni
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wusst ichs doch
dann hoffen wir mal das es das war
gruß Benni
ps: ich würd die ventile auch gleich mitmachen
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03.04.2008, 17:12
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
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Zitat:
Zitat von huskimarc
hast du das kühlsystem nochmals richtig entlüftet??
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Über die Entlüftungsschraube, mehrmals und immer wieder etwas nachgefüllt. irgendwann hörte das Gluckern dann auch auf, für mich ein Zeichen dass keine Luft mehr im System ist. Wenn ich die Schraube jetzt öffne, kommt nur noch Wasser. Ich denke ich hab's richtig gemacht, oder?
Hätte gerne mal den Wärmetauscher durchgespült, ich weiß aber nicht wo ich den Rücklauf des Wärmetauschers abklemmen kann.
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