BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.02.2008, 12:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Das Problem ist weg!! Einfach so!
Es hat 2(!!) Resets überlebt und dann plötzlich genau so schnell gegangen wie es gekommen war!
Es ist schon wirklich komisch - aber egal, Hauptsache ich kann ungestört CD hören!
|
|
|
25.02.2008, 20:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rabu
Werde wohl in der nächsten Woche die Sache mit dem Ipod und Gateway 300 angehen. So die Sache läuft, wovon ich z.Zt. noch ausgehe, schreibe ich dazu was.
|
Und hast Du herausgefunden?
|
|
|
25.02.2008, 20:50
|
|
Jetzt auch als Zitteraal!
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
|
Ist denn der CD-Wechsler noch in der Liste der Audioquellen? Bei mir verschwindet er in so einer Situation aus der Liste, entweder taucht er dann nach ein paar Minuten wieder auf und spielt normal weiter, oder ich muss das Radio aus- und wieder einschalten.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich MID und Alpine-Wechsler mit Interface habe. Bei mir kommt es, denke ich mal, von einem fehlerhaften I-Bus-Signal.
|
|
25.02.2008, 20:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Zwoberta
Ist denn der CD-Wechsler noch in der Liste der Audioquellen? Bei mir verschwindet er in so einer Situation aus der Liste, entweder taucht er dann nach ein paar Minuten wieder auf und spielt normal weiter, oder ich muss das Radio aus- und wieder einschalten.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich MID und Alpine-Wechsler mit Interface habe. Bei mir kommt es, denke ich mal, von einem fehlerhaften I-Bus-Signal.
|
Also mein Problem hat sich ja in Luft aufgelöst - zum Glück.
Aber ich konnte immer sofort nach den Ausfall wieder zurück auf CDC schalten und es lief alles wieder ganz normal!
|
|
|
25.02.2008, 21:46
|
|
einfach nur ein Mitglied
Fahrzeug: BMW E31 850 - BMW E38 740 - BMW E65 735 - Porsche 964 911 C4 Cabrio - Porsche 996 911 C4 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Clemens
Und hast Du herausgefunden?
|
Im Prinzip folgendes:
Gateway angeschlossen wie vorgegeben. Stromversorgung Gateway in Ordnung, Ipod erkennt Gateway auch, nur kommt vorne aber auch gar nichts an.
Man kann noch nicht einmal in den CD Mode wechseln.
Habe den Gateway wieder eingeschickt und bin mal gespnnt ob ich jetzt den Betrag erstattet bekomme oder den Gateway modifiziert und lauffähig zurück.
|
|