Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 21:56   #261
Prinz-Eta
temporary not available

Benutzerbild von Prinz-Eta

Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
ein kleines eLight-File....... damit das nicht in Vergessenheit gelangt,sein Files hier zu presentieren.....

Genau... hab jetzt auch schon eins bestellt und warte brav.... will also was sehen bis es da ist!

Ich such mal meine Alten vom E39, ob ich da noch was von habe....

MFG Matthias

Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 22:56   #262
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Standard

Zitat:
Zitat von Hr.Zwiebelsupp Beitrag anzeigen
JOU! Hat alles super geklappt, auch schon fleissig programmiert. Ein Problem besteht jedoch: Die Aussenspiegel klappen nicht an, und das, wo mir diese Funktion besonders wichtig ist.

Hast Du oder jemand anders ein heissen Tipp für mich?

Rein vorsorglich: Ja, ich hab anklappbare Aussenspiegel. Ja, es ist die ultimate-Version, steht jedenalls drauf.

Danke schon mal.
Hast Du diese Funktion auch in der Konfiguration angeklickt?Hast Du auf Facelift und Vorfacelift geachtet?

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 22:59   #263
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
ein kleines eLight-File....... damit das nicht in Vergessenheit gelangt,sein Files hier zu presentieren.....
Hab mir des File mal auf mein eLight geschoben und werde es morgen früh mal ausprobieren - nur gut das ich keine DWA hab, dann kannst mir keinen Streich spielen

Zitat:
Zitat von Gigazwerg http://www.7-forum.com/forum/4/image...s/viewpost.gif
Ich habe erst vor paar Tagen meine DWA mit angeschlossen und dachte,ich bau da mal als Krönung zum Schluss ein "piepen" mit ein....

Also gesagt, getan.... ich stand dann vollen Mutes in der Tiefgarage und drückte auf "zusperren" ... mein Lichterspiel begann und zum Schluss... ja da vielen mir fast die HAARE aus,als ein lautes Pfeifen von der DWA fast die Nachbarschaft in die TG lockte!!!

Gruss Straubinger

Geändert von Straubinger (16.02.2008 um 23:05 Uhr).
Alt 17.02.2008, 07:45   #264
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Breites Grinsen Carmodule

Und hier hab ich wieder was zum schmunzeln Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E39-Forum er hätte wohl vorher mal fragen sollen, aber jetzt ist es zu spät.

Und hier ist des beschriebene Modul Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.carmodule.de .

Gruss Straubinger
Alt 17.02.2008, 09:48   #265
Hr.Zwiebelsupp
PopStarAnwalt

Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard

Servus Straubinger,

ja, alles angeklickt. Hab kein Facelift, dies entsprechend angehakt. Was hat denn Facelit mit der Spiegelfunktion zu tun?
Hr.Zwiebelsupp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 10:46   #266
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Standard

Dies hat was mit der Software Deines Bimmer´s zu tun, denn die wurde im laufe des Faceliftes geringfügig verändert.Probiere mal BITTE folgendes:

Spiegel anklappen, Bimmer verriegeln und dann wieder öffnen, wenn dies ned funktioniert bitte noch einmal berichten.Vielleicht kann auch mal ein anderer Ultimate Besitzer hier sich zu Wort melden ob des Spiegel anklappen funktioniert.

Gruss Straubinger
Alt 17.02.2008, 13:43   #267
Hr.Zwiebelsupp
PopStarAnwalt

Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Dies hat was mit der Software Deines Bimmer´s zu tun, denn die wurde im laufe des Faceliftes geringfügig verändert.Probiere mal BITTE folgendes:

Spiegel anklappen, Bimmer verriegeln und dann wieder öffnen, wenn dies ned funktioniert bitte noch einmal berichten.Vielleicht kann auch mal ein anderer Ultimate Besitzer hier sich zu Wort melden ob des Spiegel anklappen funktioniert.

Gruss Straubinger
Hmmm - habe ich auch gerade probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg... Bei wem klappt es denn überhaupt mit den Spiegeln?
Hr.Zwiebelsupp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 14:01   #268
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Bei mir klappt es leider auch nicht mit dem Spiegelanklappen. Habe auch das Ultimate-Modul und natürlich die Funktion generell im Wagen verbaut.

Leider habe ich auch nach Monaten vom @Straubinger keine Rechnungskopie oder ähnliches erhalten um mein Modul selber beim Hersteller zu reklamieren. Seit dem liegt es hier nur in der Ecke. Kenne aber auch noch andere hier aus dem Forum, wo das Spiegelanklappen nicht funktioniert.

Diverse andere Probleme tauchen mit dem Modul auch immer wieder mal auf. Naja ... ist wohl nicht so ganz ausgereift. Aber darüber will man hier ja nichts wissen.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 14:05   #269
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

das ist ja interessant zu lesen. ich hab ja schon lange ein modul. allerdings noch eins von den ersten.

hab auch mit dem gedanken gespielt mir das grosse modul zu holen wegen der anklapperei. wenn das nicht funktioniert, wart ich wohl noch ein bisschen...

mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 14:20   #270
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Top!

Zitat:
Zitat von Hr.Zwiebelsupp Beitrag anzeigen
Hmmm - habe ich auch gerade probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg... Bei wem klappt es denn überhaupt mit den Spiegeln?

Dann werd ich mich mal Car Solution in Verbindung setzen um Dein Problem zu lösen.

Gruss Straubinger
Antwort