Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab auch 10 und 11,5*19 MAE drauf. Allerdings werden die vorderen grad auf 11*19 umgebaut :-)
Musstest du deine Kotflügel nicht ziehen lassen?? Ohne ging bei mir gar nichts, die hinteren Felgen haben komplett 3cm raus gestanden! Jetzt passt alles. Wie hast du das mit der Tieferlegung geregelt? Ich hab mir das Modul einbauen lassen so das die höhe immer Reguliert werden kann, von gaaaanz tief bis richtig hoch :-) Beim fahren regelt das FAhrwerk allein, bei langsamer Fahrt (bis 50km/h) ist der Bock richtig unten und bei höheren Geschwindigkeiten geht er ein wenig hoch das der Federkomfort voll gegeben ist.
Mein Navi hab ich auch umgerüstet und hab jetzt das neue 16/9 Command drin! Sieht um einiges moderner aus! Und um die Modelpflege weiter zu führen hab ich noch vorn die Klarglas Bi-Xenon-SW und hinten auch die neuen Rückleuchten verbaut! Sieht echt klasse aus der Wagen, zur Zeit steht er beim Lacker, er bekommt neue Farbe....
Hi Schulle! Felgen passten so drunter ohne ziehen hab allerdings noch nicht tiefer gelegt ,dann müsste ich was tun.Reifenkanten schauen bisschen über ,lauffläche aber bündig mit Kotflügel.Wagen sieht aber auch ohne tieferlegung schon richtig bullig aus.Comand ist das alte 2.5 aber mit dVD+USB einwandfrei.Xenon hab ich nicht ,muß mal schauen was ich da mache,Rückleuchten werden wohl auch vom Facelift dran kommen.
Der B12 war eins der Autos die ich länger als 2 Jahre gefahren habe, das will bei mir richtig was heissen, es gab Autos die hatte ich gerade mal 3 Monate. Ich kauf immer aus dem Bauch, hab das S-Klasse Coupe gesehen, gefahren, mitgenommen.
Der B12 war eins der Autos die ich länger als 2 Jahre gefahren habe, das will bei mir richtig was heissen, es gab Autos die hatte ich gerade mal 3 Monate. Ich kauf immer aus dem Bauch, hab das S-Klasse Coupe gesehen, gefahren, mitgenommen.
Beschreib doch mal mehr: wie alt,gelaufen, Biturbo?
Irgenwelche Probleme?
Wie war die Umstellung von BMW?
MfG
Ist ein 01er 125TKM, Sauger, Brabus-Auspuff ca. 402 PS(laut Brabus), Tieferlegung , AMG-Optik-Paket, bis auf Standheizung ist er voll. Hab ihn seit 02/07 bin seitdem 20TKM gefahren, der Keilriemen hat sich wegen einer festgegangenen Laufrolle verabschiedet sonst problemlos gelaufen. Ist viel sportlicher als der B12, macht auf der Landstrasse richtig Spass. Der Komfort des ABS-Fahrwerks ist geil und durch die höhenverstellbarkeit auch noch Geländegängig.
Nach einem Jahr kann ich sagen, der CL 600 ist echt gut, ob cruisen, rasen oder reisen, man steigt immer mit einem Grinsen aus. Für jemand der auffallen möchte, sogar Ferrari und Porschefahrer drehen sich nach dem CL um.
Kurzbeschreibung: AFFENGEILES TEIL
Ach fast hätte ich es vergessen, der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei
15,2 l/100km, hauptsächlich Stadt.
Das Navi-umrüsten ist nicht sooo ein Problem, nur musst du das richtige Command bekommen.
Es geht nur mit einem welches nur kurze Zeit gebaut wurde... Hier mal der Link von ebay (dieses hab ich gekauft), da ist beschrieben welches Command du brauchst.
Dann musst du noch ein par Pins umstecken (Anleitung habe ich mir gekauft von jemanden der es schon mal gemacht hat weil an dem neuem Command ein kompletter Steckplatz fehlt und die Pins auf die restlichen Steckplätze "verteilt" werden müssen)
Den Can-Bus-Adapter brauchst du nur bei Fahrzeugen die älter als anfang 2000 sind. Dann noch die Holzteile, kosten bei der Limusine 240€...