Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 23:38   #71
Rigo
Langschläfer
 
Benutzerbild von Rigo
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Langenbach
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
Standard

Klingt doch Klasse Meiner wurde auch direkt vor Ort verbaut. Danke für den Link
__________________
Rigo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 10:02   #72
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
Frohe Fahrt! *Schnief* Mein S320/W220 wurde von zwei Astras auf der Autobahn zerschossen und das am Tag des Kaufs

Also schön aufpassen damit!
du wurdest zerschossen? wie jetzt?
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 11:56   #73
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

@hamann 735i hey, der sieht ja aus wie meiner.

Hab auch 10 und 11,5*19 MAE drauf. Allerdings werden die vorderen grad auf 11*19 umgebaut :-)

Musstest du deine Kotflügel nicht ziehen lassen?? Ohne ging bei mir gar nichts, die hinteren Felgen haben komplett 3cm raus gestanden! Jetzt passt alles. Wie hast du das mit der Tieferlegung geregelt? Ich hab mir das Modul einbauen lassen so das die höhe immer Reguliert werden kann, von gaaaanz tief bis richtig hoch :-) Beim fahren regelt das FAhrwerk allein, bei langsamer Fahrt (bis 50km/h) ist der Bock richtig unten und bei höheren Geschwindigkeiten geht er ein wenig hoch das der Federkomfort voll gegeben ist.

Mein Navi hab ich auch umgerüstet und hab jetzt das neue 16/9 Command drin! Sieht um einiges moderner aus! Und um die Modelpflege weiter zu führen hab ich noch vorn die Klarglas Bi-Xenon-SW und hinten auch die neuen Rückleuchten verbaut! Sieht echt klasse aus der Wagen, zur Zeit steht er beim Lacker, er bekommt neue Farbe....

Gruß
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 14:59   #74
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort:
Fahrzeug: e32 e38 e65
Standard

Hi Schulle! Felgen passten so drunter ohne ziehen hab allerdings noch nicht tiefer gelegt ,dann müsste ich was tun.Reifenkanten schauen bisschen über ,lauffläche aber bündig mit Kotflügel.Wagen sieht aber auch ohne tieferlegung schon richtig bullig aus.Comand ist das alte 2.5 aber mit dVD+USB einwandfrei.Xenon hab ich nicht ,muß mal schauen was ich da mache,Rückleuchten werden wohl auch vom Facelift dran kommen.

Gruß Hamann
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 13:02   #75
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard

[quote=Schulle;847238]@hamann 735i hey, der sieht ja aus wie meiner.




Mein Navi hab ich auch umgerüstet und hab jetzt das neue 16/9 Command drin! Sieht um einiges moderner aus!


Wie hast du das Command auf 16/9 umgerüstet????

Boogie

Geändert von boogie (10.02.2008 um 13:19 Uhr).
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 13:08   #76
The real Deal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The real Deal
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
Standard

@Boogie.
Seit wann fährts Du MB 600?
War der B12 nichts mehr?
MfG
The real Deal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 13:17   #77
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard

Der B12 war eins der Autos die ich länger als 2 Jahre gefahren habe, das will bei mir richtig was heissen, es gab Autos die hatte ich gerade mal 3 Monate. Ich kauf immer aus dem Bauch, hab das S-Klasse Coupe gesehen, gefahren, mitgenommen.
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 14:36   #78
The real Deal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The real Deal
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
Standard

Zitat:
Zitat von boogie Beitrag anzeigen
Der B12 war eins der Autos die ich länger als 2 Jahre gefahren habe, das will bei mir richtig was heissen, es gab Autos die hatte ich gerade mal 3 Monate. Ich kauf immer aus dem Bauch, hab das S-Klasse Coupe gesehen, gefahren, mitgenommen.
Beschreib doch mal mehr: wie alt,gelaufen, Biturbo?
Irgenwelche Probleme?
Wie war die Umstellung von BMW?
MfG
The real Deal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 15:16   #79
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard

Ist ein 01er 125TKM, Sauger, Brabus-Auspuff ca. 402 PS(laut Brabus), Tieferlegung , AMG-Optik-Paket, bis auf Standheizung ist er voll. Hab ihn seit 02/07 bin seitdem 20TKM gefahren, der Keilriemen hat sich wegen einer festgegangenen Laufrolle verabschiedet sonst problemlos gelaufen. Ist viel sportlicher als der B12, macht auf der Landstrasse richtig Spass. Der Komfort des ABS-Fahrwerks ist geil und durch die höhenverstellbarkeit auch noch Geländegängig.
Nach einem Jahr kann ich sagen, der CL 600 ist echt gut, ob cruisen, rasen oder reisen, man steigt immer mit einem Grinsen aus. Für jemand der auffallen möchte, sogar Ferrari und Porschefahrer drehen sich nach dem CL um.

Kurzbeschreibung: AFFENGEILES TEIL

Ach fast hätte ich es vergessen, der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei
15,2 l/100km, hauptsächlich Stadt.
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 18:52   #80
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Das Navi-umrüsten ist nicht sooo ein Problem, nur musst du das richtige Command bekommen.

Es geht nur mit einem welches nur kurze Zeit gebaut wurde... Hier mal der Link von ebay (dieses hab ich gekauft), da ist beschrieben welches Command du brauchst.

Dann musst du noch ein par Pins umstecken (Anleitung habe ich mir gekauft von jemanden der es schon mal gemacht hat weil an dem neuem Command ein kompletter Steckplatz fehlt und die Pins auf die restlichen Steckplätze "verteilt" werden müssen)

Den Can-Bus-Adapter brauchst du nur bei Fahrzeugen die älter als anfang 2000 sind. Dann noch die Holzteile, kosten bei der Limusine 240€...

LINK:


Gruß
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercedes: S500 Probefahrt chucky Autos allgemein 6 17.07.2006 22:22
Willkommen im Club :-) raftaman BMW 7er, Modell E38 7 31.10.2002 07:59
Willkommen im Cockpit Gummi BMW 7er, Modell E38 0 05.09.2002 06:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group