Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Naja, lesen ist nicht seine Stärke anscheinend. Warum sollte ich auch was über ihn und seinen S600 schreiben? Ja es ging um den S500 vom Thread-Ersteller und der hat KEIN ABC sondern AIRMATIK! Weil ABC erst ab Mitte/Ende 2000 glaub ich beim 500er in Serie ging.
Mal schauen ob der uneinsichtige es jetzt einsieht.
Gruß
Na gut, überredet und nun entspannt euch wieder.
MfG
die frage ist doch ob sich ein s-klasse forum lohnen würde, da die meisten s-klasse besitzer mit computern doch gar nichts anfangen können ,da als sie gebohren wurden, gottlieb daimler die autos noch selber auslieferte
Mahlzeit!so ,nun mal ein Kleines Fazit nach gut 3 wochen.Sehr angenehm zu fahrendes auto,nicht so Sportlich wie der 38er,aber man wird aber auch nicht jünger .Die Airmatik ist gewohnheitsbedürftig.Kein klappern oder sonstige komische geräusche während der Fahrt,sollte auch so sein bei lückenlos Scheckheft(letzte Inspektion vor 4000 KM).Hab natürlich schon bisschen basteln lassen,erste Amtstat 4 Rohr Auspuffanlage bei "Individual Exhaust" in Bergheim(bei köln) ,vom Sound her dezent gehalten.Und ein DVD -Player mit USB Anschluß einbauen lassen den man über MFL+Comand steuern kann.Steht im Augenblick auf 17" AEZ Wintersocken und für den Sommer hab ich nen Satz 18" AMG mit 245vorne und 275 hinten.
Gruß Hamann