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25.12.2007, 22:05
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
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für die Batteriestrommessung nimmt man am besten
Zitat:
Zitat von McDeath
guter tip, danke.
......
mal zum verständnis:
wenn ich den + pol abklemme, sind dann nicht alle gerätschaften sofort aus bevor ich mein multimeter dazwischen gehangen habe?
oder muß ich besonders "schnell" umklemmen, damit ich keinen mist messe?
könnte mir vorstellen, daß durch das "erneute" anklemmen (multimeter) erst alles wieder aufwacht...
und: ist es normal, daß beim messen trotz eines geschlossenen stromkreises die ZV nicht funktioniert? nicht mal des kofferraum-lämpchen....
keine sorge, mehr hätte ich nicht eingeschaltet 
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ein Zangen-A-Meter für DC !. Dann gibt's keine Umklemmprobleme und Überlastungseffekte.
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