ich habe vor drei wochen meinen vorderwagen komplett auseinandergebaut gehabt, wegen dem ventilschaden, kühleraustausch und und und ....
habe auch das problemm mit dem servoöl gehabt .....
hatte hilfe von einem bekannten beim zusammenbau - der zufälligerweise bmw angestellter bei der NL-Düsseldorf ist .......
er behauptet - es sei grunsätzlich bei BMW ein problemm mit der servoöl rücklaufleitung - mit der zeit lässt der schlauch einfach öl durch ... da bringt neue schelle nix , und auch ein neuer ölbehälter auch wenig ...... einfach die rücklaufleitung austauschen und ruh is .....
hab dies selber erledigt bei mir - aufwand ca. 45min - da es eine sauerei werden kann, würde ich empfählen die motorabdeckung unten abzumachen und ne ölwanne drunter, um zu vermeiden, dass zuviel öl rauskommt - am besten einen zweiten man dabei haben und den ölbehälter aus der halterung ( 1 schraube ) rausziehen und nach unten so legen,dass die anschlüße nach oben zeigen, ah ja - der luftfilter kasten muss ganz raus ....
dann den schlauch an beiden seiten lösen und den neuen am besten schon in der nähe liegen haben

dann schnell umstecken und festziehen .....
aber an der seite vom behälter darf man natürlich nicht zu fest anziehen ....